Dank für Unterstützung zum 93. Geburtstag

93. Geburtag Dr. Perzl BRK Bereitschaft

Windischeschenbach. Als treuem Gönner der BRK Bereitschaft – Helfer vor Ort Windischeschenbach war es den BRKlern eine Ehre, Dr. Karl-Walter Perzl an diesem Ehrentag einen Besuch abzustatten.

Am vergangenen Mittwoch feierte Dr. Karl-Walter Perzl seinen 93. Geburtstag. Bereitschaftleiter Rüdiger Ubrig und seine Stellvertreterin Franziska Bablitschky überbrachten auch im Namen aller Mitglieder die besten Glückwünsche und übergaben ihm ein kleines Präsent.

“Ich unterstütze euch gerne!”

„Ich unterstütze Eure Arbeit gerne, denn ich habe am eigenen Leib erlebt, wie gut diese Einrichtung ist und wie wichtig es sein kann qualifizierte Ersthelfer schnell vor Ort zu haben“, so Dr. Perzl an seinem Ehrentag. Er danke der BRK Bereitschaft – Helfer vor Ort für die stets freiwillige und unentgeltliche Leistung des HvO-Dienstes.

Der Jubilar freute sich sehr über den Besuch der örtlichen Bereitschaft und wird diese auch in der Zukunft gerne unterstützen. “Wir wünschen Dr. Perzl weiterhin viel Gesundheit und alles Gute für den weiteren Lebensweg”, so Ubrig.

* Diese Felder sind erforderlich.