Frauenpower: Ortsjugendwerk bei Glam-Messe in Bayreuth

Windischeschenbach. Am Samstag machten sich 35 Frauen und Mädchen auf den verschneiten Weg nach Bayreuth zu Messe „Glam – Was Frauen wollen!“ um sich zu den Themen Wellness und Lifestyle zu informieren und inspirieren zu lassen.

Ortsjungendwerk AWO Windischeschenbach
Die Frauen verbrachten einen entspannten Tag miteinander. Foto: AWO Ortsjugendwerk

Bereits im Bus verwöhnte das Ortsjugendwerk Windischeschenbach, rund um die 1. Vorsitzende Katja Stessmann, die Frauen. Mit einem Gläschen Sekt oder Orangensaft konnten sich die Freundinnen, Mamas und Töchter auf einen entspannten Tag in der Oberfrankenhalle einstimmen.

Modenschau, Stilberatung und Cocktails

Das Ortsjugendwerk der AWO organisierte diese Fahrt mit vergünstigten Eintrittspreisen und inklusive der Fahrtkosten. Neben einer Modenschau, Make Up Tipps und Stilberatung gab es auch ein paar Messegeschenke und Gratisproben für die Frauen. An einer Cocktailbar konnten die Messebesucher eine kurzlebige Zeit mit musikalischer Umrandung durch einen DJ verleben.

Auch wenn sich die Teilnehmerinnen etwas mehr erhofft hatten, konnten sie doch einen schönen Tag unter sich verbringen und sich eine kleine Auszeit aus dem Alltag nehmen.

* Diese Felder sind erforderlich.