Dank diesen Helfern nie wieder Umzugsstress

[Advertorial]Neustadt/WN. Umzugsstress? Nicht mit ihnen! Dank dem Neustädter Unternehmen Die kleine Firma gibt es bei eurem nächsten Umzug nie wieder schwere Kisten schleppen, verletzte Helfer oder beschädigte Wände.

Advertorial auf OberpfalzECHO Die kleine Firma Neustadt Bilder5

Wer kennt es nicht – die Freude auf die erste eigene Wohnung oder das erste gemeinsame Haus wird getrübt durch den Gedanken ans Kisten schleppen. Schließlich müssen ja auch die ganzen Möbel erst einmal den Weg ins neue Heim finden und dann auch noch unversehrt bleiben. Aber keine Sorge der Stress hat jetzt eine Ende dank diesen zuverlässigen Helfern!

Wir haben es zu unserer Berufung gemacht jeden Umzug reibungslos über die Bühne zu bringen,

sagt Markus Braun, Geschäftsführer von Die kleine Firma. Denn seine Umzugshelfer, Möbelpacker und qualifizierten Monteure besitzen jahrelange Erfahrungen mit Möbeltransporten und Umzügen – egal ob es sich um einen privaten oder geschäftlichen Wohnortswechsel handelt. Und das nicht nur deutschlandweit, sondern auch nach Österreich, Italien und in die Schweiz. Hier könnt ihr ganz einfach eine kostenlose und unverbindliche Umzugsanfrage stellen.

Nie wieder schmerzende Hände

Advertorial auf OberpfalzECHO Die kleine Firma Neustadt Bilder1
Mit diesem Schrägaufzug von der kleinen Firma läuft jeder Umzug rund.

Ein Umzug bedeutet immer viel Arbeit und muss gut durchdacht sein, damit am Ende nicht doch noch etwas schief läuft. Um dem Vorzubeugen, genügt bei dem Neustädter Unternehmen ein Anruf oder eine Mail. Das qualifizierte und motivierte Team übernimmt für euch den Rundum-Service. Sie packen ein, bauen ab, entsorgen Müll sowie alte Möbel und bauen das ganze Zeug auch wieder für euch auf – und das alles ganz ohne Schrammen und kaputte Gegenstände.

Auch bei der Planung und Organisation steht euch das Team von der kleinen Firma tatkräftig zur Seite. Sie helfen beim Einschätzen der benötigten Zeit und beantworten Transportfragen zu sensiblen oder sperrigen Möbeln.

In Zukunft braucht ihr eure Hände nicht mehr schmutzig zu machen,

freut sich Markus Braun, denn sein Team übernimmt das Ausmisten eures Kellers. Sie bringen euch einfach einen größeren Container und übernehmen im Anschluss die umweltgerechte Entsorgung – sauber, unkompliziert und zuverlässig.

Möbelaufbau vom Profi

Ihr könnt einfach nicht verstehen, was mancher Heimwerker am Möbelaufbau so toll findet? Oder fehlt euch schlicht und einfach die Zeit, die Kraft oder das entsprechende Werkzeug? Dann lasst die Profis ran!

Die Mitarbeiter der kleinen Firma haben Spaß am Möbelaufbau und helfen euch zügig und zuverlässig beim Aufbau eurer Möbel. Egal, ob es sich um ein einfaches Regal vom Möbeldiscounter oder um eine hochwertige Spezialanfertigung des Schreiners handelt. Das Team baut es mit Hilfe ihrer Erfahrung und Spezialwerkzeugen für euch auf und stellt es sogar noch an den gewünschten Platz.

Advertorial auf OberpfalzECHO Die kleine Firma Neustadt Bilder10

Hol- und Bringservice

Möbel sind häufig groß, schwer und sperrig. Damit ihr euch nicht mehr mit unhandlichen Möbelstücken herumschlagen müsst, hat Markus Braun vor fast 20 Jahren seine Umzugsfirma gegründet.

Seitdem nimmt er jedem das schwere Schleppen ab. Er transportiert, zusammen mit seinem 18-köpfigem Team, nicht nur eure privat gekauften und verkauften Möbelstücke, sondern holt die Gegenstände auch bei euch zu Hause ab, die ihr in seinem Laden in der Störnsteiner Straße 4 in Neustadt/WN verkaufen möchtet.

Alle die Spaß am Stöbern haben, sollten auf jeden Fall einmal in der kleinen Firma vorbeischauen, denn bei diesem vielfältigen Gebrauchtmöbelangebot kommen Schnäppchenjäger voll auf ihre Kosten. Schaut vorbei und ergattert ein paar echte Schmuckstücke!

Advertorial auf OberpfalzECHO Die kleine Firma Neustadt Bilder7

Advertorial auf OberpfalzECHO Die kleine Firma Neustadt Bilder3
Advertorial auf OberpfalzECHO Die kleine Firma Neustadt Bilder2

Bilder: Die kleine Firma

* Diese Felder sind erforderlich.