So machen die Nordoberpfälzer Ferien

Neustadt/WN/Weiden/Tirschenreuth. Endlich Sommerferien! Das dachten sich vermutlich die Schüler, als sie das letzte Mal für die nächsten sechs Wochen das Schulläuten gehört haben. Aber was fängt man nur mit so viel freier Zeit an? Wir wollen es wissen: Macht mit bei unserer Umfrage und beantwortet uns diese vier kurzen Fragen!

beach-1867524_960_720
Ab in die Ferien! Wie verbringt ihr euren Urlaub? (Symbolbild)

Für viele Familien geht es vor allem in den Sommermonaten in den Urlaub. Aber wie genau machen die Nordoberpfälzer in diesem Jahr Urlaub? In einer kurzen Umfrage wollen wir von euch wissen wie ihr eure Ferien verbringt.

Außerdem lesen: Mit diesen Tipps kommst du gesund in den Urlaub und wieder zurück.

4 Fragen zu deinen Ferien

Wie machst du Ferien und wie kommst du zum Urlaubsziel? Klick dich durch – und erfahre wie die Nordoberpfalz ihren Urlaub verbringt:

Bilder: Pixabay (Symbolbilder)

* Diese Felder sind erforderlich.