Plößberger lassen 90er zur Kirwa aufleben

Kirwa 90er Party Plößberg

Plößberg. Am vergangenen Samstag feierte die Junge Union Plößberg im Kultursaal wieder ihre 90er und 2000er Kirwa-Party mit DJ Michael B.. Die Gäste kamen in so großer Zahl, dass zwischenzeitlich sogar ein kurzer Einlassstopp nötig war.

Trotz der vielen Besucher und einem vollen Kultursaal hatte der Sicherheitsdienst Fri-Sec den kompletten Abend bestens im Griff und leistete hervorragende Arbeit. Für die Besucher hatte die Junge Union Plößberg insgesamt drei Bustouren von “Der mim Board” organisiert, um die Gäste sicher zur Party und wieder nach Hause zu bringen.

Gute Stimmung und 90er Flair

Für das leibliche Wohl wurde mit frisch zubereiteten Pizzafladen sowie einer Bier- und Schnapsbar gesorgt. Außerdem gab es für die Besucher am Eintritt eine kleine süße Überraschung in Form von essbaren Uhren und es stand eine Fotobox zur Verfügung. DJ Michael B. sorgte mit einem Mix der besten Hits aus den 90ern und 2000ern für grandiose Stimmung.

Am Ende des Abends durfte sich die Junge Union Plößberg und die vielen fleißigen Helfer über eine sehr gelungene Veranstaltung ohne Zwischenfälle freuen.

JU Plößberg
JU Plößberg

Fotos: JU Plößberg

* Diese Felder sind erforderlich.