Voll mai Schirmherr: Feuerwehr Speinshart feiert 125. Jubiläum

Anzeige

Speinshart. In Speinshart wird gefeiert, denn in diesem Jahr steht das 125-jährige Gründungsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr an. Auch der Pate für das Feuerwehrfest steht bereits fest und ist kein Unbekannter. 

Stefan Schedl Freiwillige Feuerwehr Speinshart 125 Jahre Fest Schirmherr Hubert Schug

Kommandant Christian Höllerl, Firmenchef sowie Ehrenschirmherr Hubert Schug und 1. Vorstand Stefan Schedl (von links) freuen sich schon jetzt auf tolle Festtage.

Es ist offiziell: Der Pate für das diesjährige Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Speinshart steht fest. Die Vertreter der Festleitung haben dem Ehrenschirmherr, Hubert Schug (Inhaber der beiden Firmen: Schug Gruppe und Lippert GmbH & Co. KG) die Einladung übergeben. Gefeiert wird zu Pfingsten über fünf Tage hinweg. Los geht es am 27. Mai 2020. Das Motto des Festes lautet „VOLL MAI DING“.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

„Da er ein so großes Herz für die Feuerwehr Speinshart hat, haben wir ihm ein Herz aus Holz mit dem Spruch VOLL MAI SCHIRMHERR übergeben“, freut sich 1. Vorstand Stefan Schedl. Zusätzlich darf natürlich auch ein „Original Fest T-Shirt“ nicht fehlen, dass er ebenfalls überreicht bekommen hat.

Wir freuen uns schon alle unseren Hubert im 3.000 Mann-Festzelt in Speinshart begrüßen zu dürfen!“

Stefan Schedl Freiwillige Feuerwehr Speinshart 125 Jahre Fest Schirmherr Hubert Schug

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Speinshart

Anzeige

Deine Meinung dazu!