[Update] Zwei weitere Todesfälle in Tirschenreuth

Anzeige

Tirschenreuth. Traurige Nachrichten aus Tirschenreuth. Zwei weitere Patienten sind an den Folgen der Corona-Infektion gestorben. Das teilt das Landratsamt jetzt mit. 

[Update 17:30 Uhr] Mittlerweile gibt es im Landkreis Tirschenreuth 202 bestätigte Fälle.

Am Montag gab es keine neuen Testergebnisse im Landkreis Tirschenreuth. Im Landkreis Tirschenreuth sind zwei weitere Personen (70 bzw. 79 Jahre alt) an dem Coronavirus verstorben. Damit gibt es im Landkreis mittlerweile drei Todesfälle.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Gemeinsamer Helferaufruf: Die Landratsämter Tirschenreuth und Neustadt a.d.Waldnaab und die Stadt Weiden rufen dazu auf, dass sich dringend ab sofort Helfer/innen für den medizinischen und pflegerischen Einsatz melden. Alle Informationen dazu haben wir hier für euch zusammengefasst. [hier klicken]

Für alle Fragen rund um das Thema wurden verschiedene Hotlines und Bürgertelefone eingerichtet. Die genaue Aufteilung nach Themen entnehmen Sie bitte der Homepage des Landkreises Tirschenreuth (www.kreis-tir.de). Es wurden hier nun auch die Erreichbarkeitszeiten hinterlegt.

Deine Meinung dazu!