Wild Lions sagen Testspiel gegen Blue Devils ab

Anzeige

Weiden. Das Testspiel ist abgesagt: Die Blue Devils Weiden können am 18. September nicht gegen die Wild Lions Amberg antreten. Dafür gibt es gleich zwei Gründe.

Das für den 18. September terminierte Vorbereitungsspiel der Blue Devils Weiden gegen die Wild Lions Amberg kann nicht stattfinden. Grund dafür ist, dass in der Amberger Eishalle erst ab dem 18. September Eis zur Verfügung steht und das Team aus der Bayernliga vorher keine Trainingsmöglichkeiten hat.

Aber auch auf Weidener Seite gibt es noch Unsicherheiten bezüglich des Trainings- und Spielbetriebs. Hierzu soll die Videokonferenz der Oberligisten mit dem DEB am 15. September Klarheit bringen. Ob das Vorbereitungsspiel eventuell zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden kann, steht derzeit noch nicht fest.

Anzeige

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!