Altenstädter Firma erhält Hewlett Packard Enterprise-Award

Altenstadt/WN. Die Cyberport IT-Services GmbH ist jetzt mit dem DACH „SMB Partner of the Year“-Award ausgezeichnet worden. Geschäftsführer Anton Braun nahm den Preis in Las Vegas entgegen.

Geschäftsführer Anton Braun (links) und Gerry Steinberger, Channel Sales Manager Germany von Hewlett Packard Enterprise, freuen sich über die Auszeichnung. Foto: Anton Braun

Die Cyberport IT-Services GmbH, mit Sitz in Altenstadt/WN und in Starnberg (CPITS), wurde vor wenigen Tagen von der Hewlett Packard Enterprise (HPE) mit dem DACH „SMB Partner of the Year“-Award ausgezeichnet. Die CPITS ist seit rund neun Monaten eine wichtige Säule der Cyberport GmbH, eines der größten europäischen E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik von Hubert Burda Media.

Nachdem Cyberport im Oktober 2021 die IT-Services-Unternehmen Bizteam Systemhaus GmbH und Eickelschulte AG übernommen hat, wurden beide Systemhäuser zwischenzeitlich verschmolzen und agieren nun als Cyberport IT-Services GmbH am Markt.

Kompetenz in der Kundenbetreuung

CPITS-Geschäftsführer Anton Braun nahm den Preis stellvertretend für das gesamte Team während des HPE Partner Growth Summit in Las Vegas entgegen. “Die Auszeichnung ist ein positives Signal und bestärkt uns, mit diesem neuen Geschäftszweig der Cyberport ein zukunftsträchtiges Geschäft aufzubauen, in dem wir bereits exzellent positioniert sind. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kompetenz in der IT-Betreuung mittelständischer Kunden mit diesem Award anerkannt wurde”, betonte Braun.

Was ist der HPE Partner of the Year Awards?

Mit den “HPE Partner of the Year Awards“ werden HPE-Partner gewürdigt, die ihren Kunden durch ihr Engagement und ihren Erfolg auf dem Weg der digitalen Transformation einen Mehrwert bieten. Die Auszeichnung wird an HPE-Partner verliehen, die in den Bereichen Finanzen, innovative Lösungen sowie relevante Geschäftsergebnisse herausragende Resultate erzielt haben.

Hewlett Packard Enterprise (HPE) ist das globale Edge-to-Cloud-Unternehmen, das Kunden hilft, den Wert aller ihrer Daten an jedem Ort zu erschließen, sodass sie bessere Geschäftsergebnisse erzielen.

* Diese Felder sind erforderlich.