30. Stadtmeisterschaft konnte endlich „über die Bühne gehen“

Grafenwöhr. Die 30. Jubiläums-Stadtmeisterschaft in der Disziplin Luftdruckluftwaffen (Gewehr und Pistole) konnte nach der Corona-Pandemie endlich ausgetragen werden. Organisiert haben sie wieder die „Falkenhorst“-Schützen.

Falkenhorst-Schützen und Stadtverband führen Stadtmeisterschaft durch
Der beste Schütze war Otto Neumann (Mitte) als es bei der Stadtmeisterschaft um die Ehrenscheibe ging. Foto: Renate Gradl

Die Ehrenscheibe wurde von der SPD gespendet. Der beste Schütze war Otto Neumann mit einem 122,955-Teiler. Martina Schönmann kam auf den zweiten Platz (178,7 Teiler) und Wolfgang Nastoll auf Platz drei (182,1 Teiler). Schützenmeister Josef Schönberger, Bürgermeister Edgar Knobloch, Stadtverbandsvorsitzender Gerhard Mark und Stefan Brändl gratulierten dazu.

* Diese Felder sind erforderlich.