Alle Verbindungen auf einen Blick – der Taschenfahrplan 2023

Neustadt/WN. Zum Jahreswechsel fand im Landkreis der Wechsel auf den Fahrplan 2023 statt. Dazu ist nun der Taschenfahrplan erschienen, der online, in der „TON Tarif“-App und in der klassischen Papierform verfügbar ist.

Foto: Landratsamt Neustadt/WN

Unter dem Motto „NEW – hier kommst du weiter“ findet man flexibel die passende Verbindung. Auf 144 Seiten listet die handliche Broschüre rund 650 Haltestellen im Stadt- und Überlandverkehr im gesamten Landkreis Neustadt/WN auf. Einen weiteren Baustein zur Verbesserung des Nahverkehrs bildet dazu das vor knapp drei Jahren auch im Landkreis NEW eingeführte BAXI-Rufbussystem, das nun zum 1. Februar nochmals ausgeweitet wird.

Das Heft mit dazugehörigem Tarifspiegel ist in einer Auflage von 3.000 Stück erschienen und kostenlos bei allen Gemeinden und im Landratsamt erhältlich. Selbstverständlich ist der neue Taschenfahrplan auch digital hier erhältlich. Das Fahrplanheft wurde wieder in Kooperation mit der Nahverkehrsgemeinschaft Weiden-Neustadt erstellt und von der RBO Regionalbus Ostbayern GmbH organisiert.

Noch Fragen?

Unter der Telefonnummer 0961 / 481 680 beantwortet das Kundenbüro von Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr sowie am Samstag von 7 bis 12 Uhr kostenlos und unverbindlich alle Fragen zum Fahrplanangebot, zu Tickets und Preisen.

* Diese Felder sind erforderlich.