Menschen

Spender gefunden! Gute Nachrichten von Robin (6)

Likes 0 Kommentare

Robin will leben! Endlich! Es wurde ein Spender für Robin gefunden.

Endlich! Es wurde ein Spender für Robin gefunden.Weiden. Es gibt fabelhafte Nachrichten vom leukämiekranken Robin (6) aus Weiden. Es wurde ein passender Spender gefunden! 

Schon am 26. Juli sollen Robin und der Spender zu einer Vorbehandlung kommen. Am 6. August ist dann die Transplantation geplant.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos per WhatsApp! +++

Typisierungsaktion für Robin: 2622 potentielle Spender

Zum Hintergrund: Am 14 Juni gab es eine große Typisierungsaktion in der Weidener Realschul-Turnhalle. Insgesamt ließen sich dabei 2622 typisieren. Außerdem kamen Geldspenden im Wert von 21.000 Euro für die DKMS zusammen (wir berichteten).

Wir wünschen Robin und seiner Familie alles Gute für die Zukunft!

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.