Harmonie bei der Arbeiterwohlfahrt: Vorsitzende Johanna Ludwig wiedergewählt

Störnstein. Einig waren sich die Mitglieder des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt Störnstein bei der Wahl des neuen Vorstands in der Kulturscheune.

Die neu gewählte Johanna Ludwig mit dem Vorstand der Arbeiterwohlfahrt. Die Kreisvorsitzende Karin Gesierich gratulierte zur Wiederwahl. Foto: Johann Adam

Einstimmig bestätigten die Mitglieder bei den Neuwahlen des Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Störstein die bisherige Vorsitzende Johanna Ludwig. In der Kulturscheune freute sich Johanna Ludwig bei der Begrüßung über die Harmonie im Verein. Diese Harmonie lobte auch die Kreisvorsitzende Karin Gesierich.

Viele neue Eindrücke auf den Vereinsfahrten

Schriftführer Johann Völkl berichtete von den Aktivitäten des abgelaufenen Jahres. Die Teilnahme an den acht durchgeführten Fahrten war immer sehr gut. Dabei konnten die Mitreisenden viele neuen Eindrücke sammeln. Die Mitglieder besuchten die Synagoge in Floss, das neue Schloss in Bayreuth, die Krippenschau in Tirschenreuth und das Geozentrum in Windischeschenbach. Geselligkeit stand im Mittelpunkt der Fahrten nach Theisseil und nach Rothenstadt. Die Kutschfahrt beim Escher in Bechtsrieth war ein weiterer Höhepunkt.
Ehrungen.

Johanna Ludwig seit 30 Jahren im Ortsverein

Urkunden, Nadeln und eine Rose erhielten Mitglieder für ihre Treue zum Ortsverein. Bettina Maier und Markus Ludwig sind seit 10 Jahren im Verein. Seit 30 Jahren ist Johanna Ludwig eines der Gesichter der Arbeiterwohlfahrt in Störnstein.

Einstimmiges Wahlergebnis

Einig waren sich die Mitglieder bei den Neuwahlen. Die Wahl der Mitglieder erfolgte einstimmig. Johanna Ludwig wählten die Mitglieder als 1. Vorsitzende. Bettina Maier als 2. Vorsitzende, Regina Reindl als neue Kassiererin und Johann Völkl als Schriftführer. Besitzer sind Annemarie Fischer und Christina Hahn. Die Kasse wird von Boris Damzog und Rudi Maier geprüft. Die Vorsitzende kündigte die Durchführung von mehreren Fahrten an.

* Diese Felder sind erforderlich.