Preis der Clubhausgesellschaft beim GC Stiftland

Bad Neualbenreuth. Seit 1995, also schon seit fast 30 Jahren, gibt es dieses Traditionsturnier. Knapp 30 Spieler fanden sich dieses Jahr auf der Golfanlage des GC Stiftland ein. Der Platz war in bestem Zustand, auch das Wetter passte perfekt dazu.

Jürgen Hildebrand, Angela Völker, Sabine Baumer, Klaus Kohlhepp, Karin Janda, Andreas Graf, Marlies Koch, Michael Janda, Paul Meyer, Albert Saller, Wolfgang Beer und Herbert Bäuml (von links). Foto: GC Stiftland

Nach dem Turnier führte der Präsident des GC Stiftland Herbert Bäuml dann die Siegerehrung durch. Das 1. Brutto der Herren gewann Wolfgang Beer, das 1. Brutto der Damen Karin Janda. In der Nettowertung gewann in der Klasse A Klaus Kohlhepp vor Jürgen Hildebrand. In der Klasse B gewann Andreas Graf vor Marlies Koch. In der Klasse C erreichte Sabine Baumer den ersten Platz vor Ross van Dercreek.

Abschließend wies der Präsident noch auf die anstehenden Turniere in den kommenden
Wochen hin. Bereits diese Woche steht ein weiteres Traditionsturnier auf dem Programm – am Sonntag der Preis des Sibyllenbades.

* Diese Felder sind erforderlich.