Sternsinger-Aktion in Letzau erzielte Rekordergebnis

Letzau. Die fleißigen Ministrantinnen und Ministranten waren in ganz Letzau unterwegs um Geld für Kinder in Not, in 100 Ländern unserer Erde für ein würdiges Leben, zu sammeln.

Die Ministranten waren wieder als Sternsinger in Letzau unterwegs und sammelten einen großen Betrag ein. Foto: Reinhard Kreuzer

Stolze 1619 Euro wurden bei der diesjährigen Aktion am Dreikönigstag gesammelt. Im feierlichen Gottesdienst am Vormittag erfolgte in der St. Nepomukkirche die Aussendung durch Pfarrer Hubert Feichtmeier. „Christus Mansionem Benedicat“ lautet der Segensspruch, der an die Türen geschrieben wurde. Gemeinsam kleideten Martina Heimann, Renate Spickenreuther und Margita Sammel die Mädchen und Buben ein.

Alle aktiven Kinder und Jugendlichen freuten sich über das sehr gute Sammelergebnis und auch über die Süßigkeiten, die sie zusätzlich erhielten. Ein großer Dank galt nicht nur den drei Ministrantengruppen und den Begleitern Margita Sammel, Klaus Heimann und Anna Heimann, sondern allen Spenderinnen und Spendern aus Letzau, die gesondert für diese Aktion ihr Almosen abgaben.

* Diese Felder sind erforderlich.