Strahlend blaue Trikots für die SpVgg-Jugend

Weiden. Die U 10 der SpVgg SV Weiden hat dank der Pizza e Pasta Bar L’italiano neue strahlend blaue Trikots.

Die U 10 der SpVgg SV Weiden tritt nun mit Trikots von L’italiano an. Foto: D. Nachtigall

Der Chef Mario Bruner persönlich überreichte mit seinen Töchtern Giulia und Chiara dem Jugendleiter Fabian Frey Stutzen, Trikots und Hosen. „Mein besonderes Anliegen ist es, die SpVgg SV Weiden zu unterstützen und hier besonders ihre sportlichen Jugendlichen“, betonte Mario Bruner.

Die kommenden geschossenen Tore für den Sponsor

Die Italiener sind eine sehr sportliche Familie, so tanzen beide Töchter bei den Dance Kids der SpVgg SV Weiden, wo ihre Mutter Yasmina aktiv als Trainerin agiert. „Lass es Dir schmecken“ so der Slogan von L’italiano in der Türlgasse 1 in Weiden, die neben Pizza und Pasta noch viele italienische Delikatessen anbieten. Die Jugendlichen der U 10 freuten sich über die neuen Trikots, auf denen jetzt das Logo der Pizza und Pasta Bar prangt. Die Verantwortlichen dankten dem Spender und die Jugendlichen machten deutlich, dass sie nun noch mehr Tore für ihren neuen Sponsor schießen wollen.

Trikotübergabe an Jugendleiter Fabian Frey. Mario Bruner mit seinen beiden Töchtern. Foto: D. Nachtigall

* Diese Felder sind erforderlich.