40-jähriges Dienstjubiläum für Reinhold Kormann

Neustadt/WN. Zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum ist Reinhold Kormann in einer kleinen Feierstunde von Vorstandsvorsitzendem Josef Pflaum und Vorstandsmitglied Gerhard Hösl geehrt worden.

Sparkasse Gerhard_Hösl_Reinhold_Kormann_Josef_Pflaum
Gerhard Hösl (links) und Josef Pflaum, (rechts) gratulierten Reinhold Kormann (Mitte) zum Dienstjubiläum

Josef Pflaum bedankte sich für die stets gute Zusammenarbeit. Beeindruckt zeigte sich Gerhard Hösl vom beruflichen Werdegang des Geehrten und zählte die zahlreichen Stationen von Reinhold Kormann auf.

Vor 40 Jahren, am 01.08.1976, begann stellvertretendes Vorstandsmitglied Reinhold Kormann bei der Vereinigte Sparkassen Eschenbach seine Ausbildung. Der Jubilar durchlief zahlreiche Stationen in der Sparkasse und war in seiner 40-jährigen Tätigkeit unter anderem als Gruppenleiter, Kundenberater, stv. Geschäftsstellenleiter und Kreditgruppenleiter tätig. Seit über 10 Jahren ist Reinhold Kormann Bereichsdirektor im Kreditmanagement. Am 22.02.2006 wurde er zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ernannt.

„Ich habe Freude an meiner Arbeit und meinem Arbeitgeber“, bedankte sich Reinhold Kormann bei seinen Gratulanten. Besonders in der jetzigen Zeit, in der die Arbeitsmarktsituation unsicher ist, weiß er seinen Arbeitgeber „Sparkasse“ zu schätzen. Auch als kleiner Junge wusste Reinhold Kormann bereits: „Ich möchte Sparkassler werden!“

* Diese Felder sind erforderlich.