Hilfe für “Hilfe für Anja”: Gemeinderäte spenden

Kirchenthumbach. Im März trafen sich die Marktgemeinderäte in Kirchenthumbach zur Kaltwasser-Grill-Challange. Dabei beschlossen sie, die Spende dem Verein “Hilfe für Anja e.V.” zukommen zu lassen.

Spende Kirchenthumbach Hilfe für Anja
Die Gemeinderäte überreichen den Scheck an den Vereinsvorsitzenden Michael Spörrer. Foto: Jürgen Masching

Jetzt konnten die Gemeinderäte die Spende übergeben. Dazu hatten die auch wieder den Grill befeuert und es sich auf der Terrasse von Michael Spörrer dem Vorsitzenden des Vereins “Hilfe für Anja e.V.” bei einem kühlen Bierchen bequem gemacht. Eine Abordnung der Marktgemeinderäte und Bürgermeister Jürgen Kürzinger übergaben dabei den Scheck.

Spörrer bedankte sich bei den Gemeinderäten: „Wir sind für jede Spende dankbar. Und wenn diese auch noch aus der eigenen Gemeinde kommt, ist das natürlich umso schöner. 245 Euro kamen von den Gemeinderäten zusammen, die das Sitzungsgeld sammelten.

* Diese Felder sind erforderlich.