Coach-M spendet 40 Trainingsleibchen an Jugend

Anzeige

Eschenbach. Schnell waren drei G-Jugend Spieler des SC Eschenbach gefunden, die sich die neuen Trainingsleibchen für das Foto anziehen wollten. Coach-M hatte 40 neue Trainingsleibchen für den SC Eschenbach gesponsert, für die Kinder von der G-Jugend bis zu den Jugendlichen der C-Jugend. 

Von Jürgen Masching

Coach-M Manuel Held Personal Trainer Michael Brüchner und Mareike Vollath SC Eschenbach neue Trainingsleibchen Bild Jürgen Masching

Zusammen mit der G-Jugend freuen sich Mareike Vollath und Michael Brüchner (rechts) über die neuen Trainingsleibchen, die Manuel Held gespendet hat. Bild: Jürgen Masching

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Coach-M ist Manuel Held aus Apfelbach. Er ist Personal Trainer und macht wöchentliche Workouts sowie VHS-Fitnesskurse. Held hat selbst jahrelange Erfahrung als Fußballer und als Trainer. Unter anderem hat er schon die C-Jugend des SC Eschenbach betreut. Seit Oktober 2016 ist er als staatlich geprüfter Fitness- und Gesundheitstrainer selbstständig.

Es ist nicht das erste Mal, dass Manuel Held sich gegenüber dem SC Eschenbach erkenntlich zeigt“,

so Michael Brüchner, Vorstand Sport des SC Eschenbach. So konnten die Fußballer des SC Eschenbach schon kostenloses mit Manuel Held trainieren.

Michael Brüchner und Mareike Vollath (Gesamtjugendleiterin des SC Eschenbach) bedankten sich bei Manuel Held im Namen des SC Eschenbach für die Trainingsleibchen. Nach dem Foto zogen Luiz, Bennet und Aaron die Leibchen zum anschließenden Spiel auf der Soccer Arena gleich gar nicht mehr aus.

Anzeige
Schlagworte:

Deine Meinung dazu!