Fast 50 Närrinnen und Narren beim fröhlichen Faschingsschießen

Hütten. Am "unsinnigen Donnerstag" war Spaß und gute Laune Trumpf. Die Falkenhorst-Schützen und -schützinnen kamen auch verkleidet zum Faschingsschießen.

Die Faschingsscheibe ging nach Kaltenbrunn zu Marianne Prölß. Foto: Schützengesellschaft Falkenhorst

Es waren 49 Närrinnen und Narren anwesend, die um die Faschingsscheibe, den Wanderpokal und die Glücksscheibe kämpften. Im Gasthof Schönberger gab es danach die Preisverleihung.

Die Glücksscheibe hat Rudolf Prölß vor Christa Kilian gewonnen. Den Trostpreis gewann Hans Biersack. Der Wanderpokal ging an Emil Bergler. Die Faschingsscheibe ging nach Kaltenbrunn zu Marianne Prölß. Pechvogel des Abends war Leonie Brändl. Sie würde auf den Wanderpokal und die Faschingsscheibe knapp Zweite. Alle blieben bei Speis und Trank in geselliger Runde zusammen und feierten Fasching.

* Diese Felder sind erforderlich.