Gedächtnisturnier für Karl Götz

Altenstadt/WN. Glaspokale für die besten Mannschaften gab es beim Gedächtnisturnier der Eisstockabteilung der Beyer & Co.

Glaspokale gab es beim Gedächtnisturnier der Eisstockabteilung der BSG Beyer & Co Altenstadt. Anton Fröhlich erinnert bei der Siegerehrung an Karl Götz, der im vergangenen Jahr verstorben ist. Foto: Klaus Horn

In Erinnerung an den im letzten Jahr verstorbenen Vorsitzenden der Betriebssportgemeinschaft Beyer & Co Altenstadt lud die Eisstockabteilung am Wochenende zum Karl-Götz Gedächtnisturnier. Zehn Mannschaften aus der ganzen Oberpfalz spielten am Wochenende um die Pokale. In spannenden Spielen wurde die Runde auf den Plattenbahnen ausgetragen. 

FC Neunburg belegt ersten Platz

Der 1. FC Neuburg vorm Wald belegte mit 16:2 Punkten den ersten Platz. Mit 15:3 Punkten sicherte sich der SSV Wernberg-Köblitz den zweiten Platz. Dritter wurde die Mannschaft vom FC Kaltenbrunn mit 11:7 Punkten. Wettbewerbsleiter Klaus Horn lobte bei der Siegerehrung, die faire Gangart der Teilnehmer. Anton Fröhlich von der BSG Beyer & Co erinnerte mit bewegten Worten an den verstorbenen Vorsitzenden Karl Götz.

* Diese Felder sind erforderlich.