Karl Schedl ist jetzt Ehrenvorsitzender

Wurz. 46 Jahre lang war Karl Schedl Chef der Wurzer Hogerer. Die bedankten sich bei ihm für sein jahrzehntelanges Engagement mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden.

Günther Liebs (links) und Reinhard Grüner (rechts) übergaben Karl Schedl die Ernennungsurkunde. Foto: Thomas Kreuzer

Sichtlich überrascht und gerührt war Karl Schedl, als er bei der Monatsversammlung der Wurzer Hogerer im Gasthaus Schedl zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. Seit kurzer Zeit führt Günther Liebs die Wurzer Hogerer an, nachdem Schedl nach 46 Jahren das Amt des Vorstands abgegeben hatte.

In Absprache mit dem zweiten Vorsitzenden Reinhard Grüner und Schriftführer Hans Konopka kamen sie überein, dass diese Tätigkeit nicht unbelohnt bleiben soll. Mit einer wertvollen Urkunde und einem Verzehrgutschein „überfielen“ sie deshalb ihren ehemaligen Vorstand.

* Diese Felder sind erforderlich.