Neuer Ansprechpartner in der Sparkasse Kirchenthumbach

Kirchenthumbach. Frank Brandmüller ist der neue Ansprechpartner in der Sparkasse Kirchenthumbach. Seit April kümmert er sich um die Geldgeschäfte der Kundinnen und Kunden vor Ort. „Unser Haus setzt ganz bewusst auf qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen können und engagiert sind“, sagte Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum. Gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Gerhard Hösl gratulierte er Herrn Brandmüller zu seiner Aufgabe.

Sparkasse Kirchenthumbach, Frank Brandmüller; Josef Pflaum
Frank Brandmüller (Mitte) ist der neue Ansprechpartner in der Sparkasse Kirchenthumbach. Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum, Bürgermeister Jürgen Kürzinger, Frank Brandmüller, Roland Elsner, Vorstandsmitglied Gerhard Hösl (von links) begrüßten ihn an seiner neuen Wirkunsgstätte.

Beide wünschten ihm viel Freude und Erfolg bei seiner verantwortungsvollen Tätigkeit in der neuen Wirkungsstätte. Frank Brandmüller ist seit 21 Jahren bei der Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt/WN Vohenstrauß beschäftigt. Der Bankkaufmann war in unterschiedlichen Sparkassenfilialen im Raum Eschenbach tätig und bildete sich während dieser Zeit zum Sparkassenfachwirt weiter. Als langjähriger Kundenberater hat Brandmüller Erfahrung in sämtlichen Finanzthemen und in der Kundenbetreuung gesammelt.

In der Sparkasse Kirchenthumbach werden die Kundinnen und Kunden mit dem gesamten Spektrum an Finanzdienstleistungen betreut. Brandmüller und das Team in der Geschäftsstelle Kirchenthumbach mit Anita Förster, Birgit Lorenz und Christian Perl stehen dort bei allen Belangen rund um das Thema Geld zur Verfügung. „Uns liegen die Lebensverhältnisse, Wünsche und Zukunftspläne unserer Kunden am Herzen“, sagt Frank Brandmüller. Für die Zukunft wünscht er sich weiterhin eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden.

* Diese Felder sind erforderlich.