Starke Eigeninitiative: großzügige Spende für “Hilfe für Anja”

Kirchenthumbach. Ein angehender junger Schreiner hatte eine gute Idee und konnte nun eine großzügige Spende an „Hilfe für Anja“ überreichen.

Michael Sporrer von „Hilfe für Anja“ (links) erhielt von dem jungen angehenden Schreiner Jakob Zeitler (rechts) eine Spende in Höhe von 800 Euro aus seinem Werkstatt-Verkauf. Foto: Michaela Zeitler

In der Adventszeit lud Jakob Zeitler aus Kirchenthumbach zum Werkstatt-Verkauf ein. Der angehende Schreiner bot viele Dekorationsartikel aus Holz für die Advents- und Weihnachtszeit an. Trotz Schmuddelwetter herrschte reger Betrieb im „Zeitlerhof“. Damit die vielen Gäste nicht hungern oder “durschten” mussten, gab es gegen eine Spende an „Hilfe für Anja“ Lebkuchen, Glühwein und Bratwürste.

Freizeit für einen guten Zweck geopfert

Kurz vor Weihnachten lud Jakob nun zur Spendenübergabe. 800 Euro übergab er an den ersten Vorsitzenden Michael Sporrer, die zur Gewinnung neuer Stammzellen verwendet werden soll. Michael Sporrer sagte vielen Dank an Jakob sowie seinen Eltern Michaela und Thomas Zeitler für diesen beispiellosen Einsatz.

Hilfe für Anja e. V.

Weitere Infos gibt es hier.

* Diese Felder sind erforderlich.