Fußballleckerbissen beim FSV Waldthurn: Wenn die Mamas gegen ihre Kids kicken

Waldthurn. Bei der Saisonabschlussfeier der G/F-Junioren des FSV gab es einen Fußballleckerbissen zu bestaunen: Die Mütter der jüngsten FSV- Kicker spielten gegen ihren Nachwuchs.

Eine große Gaudi war das Spiel der Mütter gegen die G-Junioren. Foto: Franz Völkl
Eine große Gaudi war das Spiel der Mütter gegen die G-Junioren. Foto: Franz Völkl
Foto: Franz Völkl
Franz Völkl
Franz Völkl

In einer abwechslungsreichen Partie, bei der so manch versteckte Fußballtalente aufblitzten, erkämpften sich die Mamas nach zweimaligem Rückstand ein 4:4-Unentschieden. Der Sieger musste somit im 9-Meter-Schießen ermittelt werden. Dabei zeigten die Kids die besseren Nerven und triumphierten über ihre Mütter.

Deftige Stärkung

In der Zwischenzeit bereitete Jugendleiter Norbert Schmid Bratwürste und Grillfleisch fachmännisch zu, die Mamas hatten ein Salatbuffet organisiert. Bei kühlen Getränken und einer deftigen Brotzeit erholten sich die Kicker anschließend und vereinbarten sogleich eine Revanche im nächsten Jahr.

Die Tore schossen: G/F- Jugend: Troidl (3), Graf; Mamas: Müller (2), S. Weig, Dagner.

* Diese Felder sind erforderlich.