Mit dem Radl zum Minigolf

Altenstadt. Die Teilnehmer der Ferienaktion der SPD zeigten sich wetterfest und wurden mit viel Spaß beim Minigolf belohnt.

Die Kinder und Erwachsenen hätten am Ende fast die Zeit vergessen. Foto: Johann Adam

Viel Freude und Spaß hatten die acht Kinder, die trotz des nicht optimalen Wetters beim Fahrradausflug mit Minigolf der SPD Altenstadt im Rahmen der Ferienaktion mit von der Partie waren. Die Verantwortlichen waren natürlich froh, dass der Regen kurz vorm Start nachließ. Von Altenstadt aus ging es dann über Haidmühle durch den Wald in Richtung Schätzlerbad.

Kinder voll in ihrem Element

In zwei Gruppen wurden auf den 18-Bahnen der Minigolf-Anlage die Schläger geschwungen. Am Ende gab es zur Belohnung noch ein Eis von den Gemeinderäten Jochen Kraemer und Jens Simon. Auch alle weiteren Kosten wurden übernommen. Am Schluss musste sich die Gruppe dann sogar beeilen, um wieder pünktlich in Altenstadt zurück zu sein.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.