Aktuelle News aus Waldershof

Schlägerei, Symbol Faust, Streit, schlagen, Kampf, Handgreiflich,
Blaulicht

Fremder wollte mitfeiern: Dann flogen die Fäuste

Waldershof. Er war nicht eingeladen, wollte aber unbedingt mitfeiern. Als der ungebetene Fremde sich weigerte, die Privatparty zu verlassen, kam es zu Handgreiflichkeiten.
Blaulicht

Werkstattbesuch endet mit Unfallflucht

Waldershof. Eine unbekannte Fahrerin besuchte eine Werkstatt. Beim Verlassen übersah sie einen Neuwagen und beschädigte ihn. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Buntes

Wir suchen den schönsten Maibaum der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. Dieses Wochenende werden in den Gemeinden die Maibäume aufgestellt. Mach mit bei unserem Fotowettbewerb und sende uns ein Bild von dir mit dem schönsten Maibaum der Nordoberpfalz!
Unfall Schneeglätte Kleinkotzenreuth
Blaulicht

Schnee auf der Fahrbahn: Autos flogen aus der Kurve

Friedenfels. Zwei Autofahrer waren zu schnell unterwegs und flogen bei winterlichen Straßenverhältnissen aus der Kurve.
Buntes

Aufpassen! Überlange Schwertransporte rollen nachts nach Waldershof

Waldershof. Insgesamt vier bis zu 35 Meter lange Mega-Brummis steuern die Brückenbaustelle in Waldershof an. Geladen habe sie tonnenschwere Spannbetonfertigteile. Das Straßenbauamt bittet die Autofahrer um erhöhte Aufmerksamkeit.
Menschen

Ehrenamtlicher Wohnberater beendet seine Tätigkeit

Tirschenreuth/Waldershof. Günther Raithel aus Waldershof hat seine Arbeit als Ehrenamtlicher Wohnberater im Kompetenznetzwerk „Mein Daheim“, der Kommunalen Wohnberatungsstelle im Landkreis Tirschenreuth, niedergelegt.
Blaulicht

Unfall löst Kettenreaktion aus: Mehrere Verletzte

Pullenreuth. Heute am frühen Morgen, gegen 05:30 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2177, Höhe Dreihäuser zu zwei Verkehrsunfällen mit insgesamt vier leichtverletzten Personen.
Buntes

Sturmtief „Zeynep“ sorgt für Einsätze

Nordoberpfalz. Nach dem ersten Sturm am Mittwoch zog vergangene Nacht Orkantief "Zeynep" über die nördliche Oberpfalz. Der Sturm hinterließ einige Spuren.

Sturmwarnung: Auf „Ylenia“ folgt „Zeynep“

Nordoberpfalz. Kaum hat sich Orkantief "Ylenia" verzogen folgt schon das nächste. "Zeynep" trifft heute Nacht auf die Nordoberpfalz. Allerdings wohl mit weniger Wucht.
Unwetter Symbol Bäume umgestürzt Straßen gesperrt

Sturmtief „Ylenia“ zieht über Nordoberpfalz

Nordoberpalz. Seit heute Nacht zieht das Sturmtief "Ylenia" über Deutschland. Während Norddeutschland mit starkem Unwetter zu kämpfen hat, ging es in der Nordoberpfalz bisher vergleichsweise glimpflich zu.
Gewitter Unwetter Wolke Regen Grau Gewitterzelle

Unwetter: Schule entfällt!

Nordoberpfalz. Wegen des Sturms fällt morgen die Schule aus.
01.02.2022, Jakob Balk, Eltern Ramona Balk geb
Buntes

Babys 2022: Kalenderwoche 6

Nordoberpfalz. Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder. Hier kommt der Nachwuchs der Nordoberpfalz.
Wirtschaft

Cube überzeugt mit Lastenbike

Waldershof. Cube, einer der führenden Fahrradproduzenten Deutschlands, ist einmal mehr für eines seiner Produkte mit einem Preis ausgezeichnet worden. Für sein Konzept-Lastenrad "Dynamic Cargo" gab es einen Design- und Innovations-Award.
Blaulicht Polizei Symbol Polizeiauto Sirene Unfall
Blaulicht

Wegen Schneeglätte die Kontrolle verloren

Waldershof. Auf schneeglatter Straße stießen zwei Fahrzeuge zusammen. Es entstand ein hoher Blechschaden.
Polizei Polizeiauto Streifenwagen Symbol Symbolbild Blaulicht
Blaulicht

12.000 Euro Schaden und eine Verletzte

Waldershof. Am Samstagabend kam es an der Ecke Dr.-Eiber-Straße/ Ringstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Schaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.