Während der Fahrt: Hund auf der Rücksitzbank - Fahrer berauscht

Mitterteich. Ein Hund springt wild auf der Rücksitzbank herum, die Polizei stoppt den Fahrer. Schnell merken die Beamten: Hier ist etwas faul.

25 Anzeigen in Weiden: Treffen, Partys und randalierende Trunkenbolde

Weiden. Randalierende Trunkenbolde und mehrere Anzeigen wegen Corona-Verstößen hat die Polizei am Wochenende auf Trab gehalten.

Gefährliches Wendemanöver auf A93

Kirchendemenreuth. Zur rechten Zeit am rechten Ort waren diese Polizisten: Bei einer Kontrolle wurden sie Zeugen eines gefährlichen Wendemanövers auf der A93.

Ohne Corona-Testbescheinigung - dafür mit Haftbefehl

Waidhaus. Ein kurioser Sachverhalt für die Waidhauser Polizei. Was ist passiert?
Anzeige

Maistraße: Emotionen kochen über - Autobesitzer müssen es ausbaden

Weiden. Eine Randaliererin lässt ihrer Wut freien Lauf und beschädigt mehrere Autos. Wer war sie?

Paket unterwegs: Vorsicht vor dieser Meldung!

Nordoberpfalz. Achtung: Eine SMS im Postfach kündigt eine eintreffende Paketsendung an? Dahinter könnten Betrüger stecken.

Verkehrtes Hakenkreuz - doppelte Anzeige

Neustadt/WN. "Für unsere Hobbynazis empfehle ich den Wikipediaartikel über die NSDAP, weil wenn ihr schon Wände beschmiert, dann macht das Hakenkreuz wenigstens richtig rum", schimpft Bürgermeister Sebastian Dippold nach einer Schmiererei in der…

Betrunken und aggressiv: Randalierer ziehen durch Windischeschenbach

Windischeschenbach. Dass die momentan vorherrschenden Corona-Einschränkungen besonders jungen Leuten aufs Gemüt schlagen können ist bekannt. "Trotzdem kann das Verhalten von zwei jungen Männern aus Windischeschenbach nicht damit entschuldigt werden",…

Wer wollte Auto in Bergstraße aufhebeln?

Weiherhammer. In der Bergstraße hat jemand versucht ein Auto aufzubrechen. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Dieb klaut Bienenvolk

Kemnath. Bei Kemnath/Schönreuth ist ein Bienenvolk abhanden gekommen. Die Polizei hofft auf Zeugen.