(Jugendliche) Radfahrer gegen Autofahrer: Viel Ärger, noch mehr Fragen

Mantel. Ordentlich Ärger hat es zwischen Rupprechtsreuth und Wiesendorf gegeben: Zwei Jugendliche und die Insassen eines Autos sind aneinander geraten.

Corona-Leugner verunstaltet Bocklradweg

Neustadt/WN/Floß. Entlang des Bocklradwegs hat sich jemand mit Sprayfarbe an Asphalt und Bäumen ausgetobt.

Getuntes E-Bike bringt Ärger

Pechbrunn. Schneller als die Polizei erlaubt war ein E-Bike-Fahrer bei Pechbrunn unterwegs. Offenbar hat der Besitzer nachgeholfen - und einen wichtigen Punkt nicht bedacht.

Sechs Mal Haftbefehl statt Coronatest

Waidhaus/Eslarn. Die Kontrolle an der Grenze bring nicht nur positive Coronatests zum Vorschein, sondern sorgt für einige auch für den direkten Weg ins Gefängnis - allein am Sonntag gleich sechs Mal.
Anzeige

Exhibitionist im Kemnather Rossmann

Kemnath. Ein Jugendlicher hat im Drogeriemarkt Rossmann in Kemnath vor den Augen zweier Mädchen (16) onaniert. Geschockt sind die aus dem Laden gerannt.

Zu laut und mit zu vielen Haushalten gefeiert

Weiden. Die Polizei Weiden musste am Sonntag, jeweils nach Mitternacht, zu zwei Einsätzen wegen Ruhestörungen in der Elchstraße und der Fichtestraße ausrücken.

Sechs Fahrzeuge von Gebrauchtwagenhändler beschädigt

Weiden. Ein Unbekannter beschädigte im Laufe der vergangenen Woche nach bisherigen Erkenntnissen sechs Fahrzeuge. Die genaue Tatzeit ist nicht bekannt.

Bei Corona-Kontrolle wegen anderer Vergehen erwischt

Waidhaus. Bei der Einreise nach Deutschland kontrolliert die Bundespolizei nicht nur, ob ein negativer Coronatest vorliegt – auch Haftbefehle werden überprüft. Damit haben nicht alle Grenzgänger gerechnet.

Zusammenstoß mit vier Verletzten - darunter zwei Kinder

Erbendorf. Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in der Nähe von Erbendorf wurden die beiden Fahrerinnen und zwei Kinder teils schwer verletzt.

Sekundenschlaf auf der Autobahn - dann kracht es

Windischeschenbach/Falkenberg. Immer wieder fallen einem Fahrer am Steuer eines Autos auf der Autobahn die Augen zu, er fährt Schlangenlinien - dann kracht es. Mit im Auto sitzen die Lebensgefährtin und zwei Kleinkinder.