Polizei_Blaulicht_Symbol_Unfall.jpg

Unfallflucht nach Zusammenstoß der Außenspiegel

Moosbach. Ein Autofahrer wird nach einer Unfallflucht gesucht. Die Polizei Vohenstrauß bittet um Hinweise.
Symbol, Geldbeutel, Geldbörse, geklaut, Gesundheitskarte, Krankenkasse, Krankenkassenkarte, Karte, Polizei

Geldbörse geraubt: Die Polizei sucht Zeugen

Weiden. Ein Mann (40) war am Dienstagabend von zwei Männern um sein Portemonnaie erleichtert worden. Der Vorfall ereignete sich im Bereich Dr.-Seeling-Straße/Untere Bauscherstraße.
NEWS5_Frau_schwer_verletzt_Auto_erfasst_AltenstadtWN__2_.jpg

[Update] Frau von Auto erfasst und schwer verletzt

Altenstadt/WN. Eine Fußgängerin wollte die Straße überqueren und ist dabei schwer verletzt worden. Die Unfallursache ist unklar. Der Autofahrer ist unverletzt.
schockanrufe_polizei_warnt_foto_gerd_altmann_pixabay.jpg

Polizei warnt vor Schockanrufen

Weiden. Bei der Inspektion stehen die Telefone nicht still. Immer mehr Bürger berichten von "Verwandten", die sich angeblich in einer Notsituation befinden. Die Beamten geben Tipps, wie man sich richtig verhält.
27_10_2021_Autofahrer_Pixabay_Symbolbild.jpg

Zwei verurteilte Schwarzfahrer geschnappt

Waidhaus. Fahnder der Bundespolizeiinspektion Waidhaus vollstreckten auf der A 6 grenznah zwei Haftbefehle bei zwei Schwarzfahrern innerhalb kürzester Zeit.
Polizei Polizeiauto Streifenwagen Symbol Symbolbild Blaulicht

Versuchte Brandstiftung: Zeugen gesucht

Weiden. Unbekannte versuchten einen Dieseltank einer Baumaschine zu entzünden. Die Polizei bittet nach Hinweisen.
polizei_stellt_pedelec_sicher_foto_polizei.jpg

Geklautes Rad, Messer und Rauschgift entdeckt

Mitterteich. Polizeibeamte nehmen in Mitterteich drei Tatverdächtige fest. Möglicherweise gehen mehrere Garagenaufbrüche in der Marktredwitzer Straße auf ihr Konto.
Der Cammerloher Platz war nach einem Wasserrohrbruch überschwemmt. Bild: Michael Denz

Cammerloher Platz nach Wasserrohrbruch überschwemmt

Kemnath. Ein Wasserrohrbruch überschwemmte in der Nacht zum Montag den Cammerloherplatz in Kemnath. Die Durchfahrt zwischen Stadtplatz und Cammerloher Platz war daher nicht möglich.
Gegen einen Baum prallte eine junge Fahrerin mit ihrem Suzuki Swift frontal, als diese die Wunsiedler Straße in Kemnath am Montagmorgen stadtauswärts befuhr. Bild: Michael Denz

Auto prallt stadtauswärts gegen Baum

Kemnath. Augenscheinlich unverletzt blieb eine junge Autofahrerin, nachdem diese am Montagmorgen mit ihrem Auto in Kemnath stadtauswärts frontal gegen einen Baum prallte.
Unfall, Schild, Polizei, Symbol

Auto fährt in Stauende auf der A 93

Weiden. Am Montag, den 25.10.2021, kam es gegen 06:35 Uhr auf der A 93 kurz nach Weiden-Nord in Fahrtrichtung Regensburg zu einem schweren Auffahrunfall.
Während Gerätehaus-Einweihung Feuerwehr rückt zu Gebäudebrand aus Floß Bilder NEWS5 Wellenhöfer

Während Gerätehaus-Einweihung: Feuerwehr rückt zu Gebäudebrand aus

Floß. Ausgerechnet während einer Ehrungsveranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Floß, die anlässlich der Einweihung des neuen Feuerwehrgerätehauses stattfand, erfolgte die Alarmierung.
Notlandung_mit_Utraleichtflugzeug_missglueckt_Vorbach_Unfall_Bilder_NEWS5_Wellenhoefer__2_.jpg

Notlandung mit Ultraleichtflugzeug missglückt

Vorbach. Zu einer missglückten Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs kam es am Sonntagnachmittag im Landkreis Neustadt/WN.
Polizei

Porsche beschädigt

Weiden. Am Freitag kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Porsche.
Polizei Symbol

Zwei Fahrraddiebstähle in einer Woche

Weiden. In der vergangenen Woche kam es zu zwei Fahrraddiebstählen. Auch ein Ladendieb ist auf frischer Tat erwischt worden.
Blaulicht Polizei Symbol Polizeiauto Sirene Unfall

Mehrere Körperverletzungen am Wochenende

Weiden. Gleich vier körperliche Auseinandersetzungen gab es am Wochenende in Weiden.