BRK-Nachwuchs im Freizeitpark

BRK Jugend Kreisverband Weiden neustadt Belantis (5)

Weiden/Neustadt/WN. Bei für April typisch durchwachsenem Wetter mit Schnee, Regen und Sonnenschein eroberte der Nachwuchs im BRK-Kreisverband Weiden und Neustadt/WN bei einem gemeinschaftsübergreifenden Ausflug den Freizeitpark Belantis in Leipzig.

Gemeinsam mit den Gruppenleiterinnen besuchten die Teilnehmer vom Jugendrotkreuz Kirchenthumbach, der Bereitschaftsjugend Eschenbach, sowie der Wasserwachts-Jugend aus Pressath und Weiden unter anderem den Strand der Götter, das Tal der Pharaonen und die Prärie der Indianer.

Die durch die Leiterinnen der Jugendarbeit organisierte Fahrt wurde von Stephanie Busch und Petra Engelmann begleitet. „Wir freuen uns schon auf eine baldige Neuauflage“, lautet das gemeinsame Fazit.

BRK Jugend Kreisverband Weiden neustadt Belantis (1)

Interessierte Kinder sind jederzeit in den verschiedenen Gemeinschaften im BRK-Kreisverband willkommen. Nähere Information per Mail unter info@kvweiden.brk.de, per Telefon unter 0961/390020 oder auch persönlich zu den Geschäftszeiten in der Kreisgeschäftsstelle in Weiden.

* Diese Felder sind erforderlich.