NOC: Das sind die Geschäfte …

Weiden. Mittlerweile ist bekannt, wann das Nordoberpfalz-Center (NOC) in der Weidener Innenstadt seine Türen das erste Mal öffnet und wer ab da alle Fäden in der Hand hält. Aber die Frage aller Fragen ist immer noch: Welche Geschäfte sind ab September im NOC zu finden? 

NordOberpfalz Centrum Weiden, Stadtgalerie Ansicht
So könnte es im Nordoberpfalz-Center in Weiden aussehen. Bild: Fondara

Nachdem wir von euch wissen wollten, welche Geschäfte eurer Meinung nach ins NOC ziehen sollten, konntet ihr in unserem Artikel von vergangener Woche noch einmal für euren Lieblingsladen abstimmen. Eindeutig ist, dass ihr euch an erster Stelle einen Primark im NOC wünscht, gleich gefolgt von einem KFC und einem Kino. Lebensmittelläden stehen dagegen nicht hoch im Kurs bei den Nordoberpfälzern. So landen die Vollsortimenter Edeka, Aldi und Lidl auf den letzten Plätzen der Ranking-Liste.

Interessant ist jedoch, dass ein KFC ganz vorn mit dabei ist, während kaum einer einen Burger King möchte. Überraschend ist, dass es ein Unverpackt-Laden in die Top 10 geschafft hat. Was letztendlich wirklich im NOC zu finden sein wird, soll vor den Sommerferien bekannt gegeben werden.

Jetzt noch Stimme abgeben:

* Diese Felder sind erforderlich.