OberpfalzECHO-Christbaumloben 2019: Jetzt abstimmen!

Parkstein. So a schöner Baum – das hieß es in den letzten Tagen gleich mehrmals in der Redaktion. Und das sind sie: Die schönsten Christbäume der Nordoberpfalz. Stimmt jetzt direkt für euren Favoriten beim OberpfalzECHO-Christbaumloben 2019 ab.

Ihr seid unserem Aufruf zum OberpfalzECHO-Christbaumloben 2019 gefolgt und habt uns zahlreiche weihnachtliche Baum-Bilder geschickt. Wir haben alle Beiträge gesichtet und – passend zum Dezember und der Adventszeit – 24 Bäume ausgewählt.

Christbaumloben 2019_Teaser_2
Wir suchen auch 2019 den schönsten Baum der Nordoberpfalz. Welcher Baum gefällt dir am besten?

Eins steht fest: Das war keine einfache Angelegenheit. Deshalb seid jetzt wieder ihr gefragt: Welcher Christbaum ist der schönste und holt sich den Titel 2019? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab! Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt.

Auf den Gewinner wartet ein kleines nachweihnachtliches Geschenk: Wie es sich fürs Christbaumloben gehört, gibt es für einen schönen Baum natürlich ein gutes Schnäpschen. Von uns erhält der schönste Christbaum der Nordoberpfalz einen Gutschein “Vom Fass” im Wert von 20 Euro.

Jetzt abstimmen!

[Update 13.01.2020: Die Abstimmung für das OberpfalzECHO-Christbaumloben 2019 ist beendet. Hier geht’s zum Ergebnis.]

Vom Fass Logo Adventskalender 2017

[Werbung: Gesponsert von:]

Noch nicht genug Bäume? Hier geht’s zu allen Gewinnern im vergangenen Jahr: OberpfalzECHO Christbaumloben 2018

* Diese Felder sind erforderlich.