HPZ Reha Sport testete vor dem großen Auftritt in Belgien gegen den SV Waldau

Irchenrieth. Als Generalprobe vor dem Internationalen Turnier in Belgien bestritt das Fußballteam des HPZ-Reha Sport ein Testspiel gegen den SV Waldau.

Das Fußballteam von HPZ-Reha Sports Irchenrieth bestritt als letzten Test vor dem Turnier in Belgien ein Spiel gegen den SV Waldau. Foto: Julian Müssig

Der Countdown läuft: Das Fußballteam des HPZ Reha Sports Irchenrieth bricht in einer Woche zum großen internationalen Futsalturnier nach Belgien auf. Dort wird das HPZ-Team nach vielen Wochen Planungen, Vorbereitung und Training als “Team Deutschland” antreten.

Intensives und faires Spiel

Um die letzte Trainingswoche vor dem großen Moment perfekt abzuschließen, hatte man in der Dreifachturnhalle in Vohenstrauß ein Testspiel gegen den SV Waldau organisiert. Nach einer kurzen Regelschulung und einer gemeinsamen Aufwärmphase wurde gegen 21.15 Uhr für das zweimal 20 Minuten dauernde Spiel angestoßen. Zu sehen war dann ein intensives, aber stets faires Spiel. Das Ergebnis war zweitrangig.

Zum Abschluss der erfolgreichen Trainingseinheit machte man dann ein gemeinsames Erinnerungsfoto. Der HPZ-Rehasport bedankte sich herzlich beim SV Waldau für das
Trainingsspiel.

* Diese Felder sind erforderlich.