Kilometer sammeln vor dem Firmen-Lauf

HYBRID zum VR Bank Firmenlauf Amberg-Sulzbach der Bavarian Prints Firmenlauf.bayern Serie

Amberg. Zum Erfolgskonzept der Bavarian Prints Firmenlauf.bayern mit der Veranstaltung VR Bank Firmenlauf Amberg-Sulzbach gehen gerade viele Anmeldungen und Fragen zum Hybridkonzept und dem Sammeln der Kilometer ein. Es geht ganz einfach – jeder Meter zählt!

Firmenlauf Amberg-Sulzbach im letzten Jahr. Ab sofort können die Läufer Kilometer sammeln. Fotos:Philipp Lang

Vier Wochen vor dem realen Event startet die Hybridphase. In dieser Zeit kann jeder zurückgelegte Kilometer einer Lauf-, Walking- oder Spaziergang-Einheit auf unserer Plattform online hochgeladen werden. Diese Einheiten erfordern einen Bildnachweis der zurückgelegten Kilometer des jeweiligen Tages. Erlaubt sind alle Kilometer, die zu Fuß zurückgelegt werden, aber auch gehbehinderte Menschen in einem Rollstuhl, die sich bewegen, können ihre Leistung hochladen. Also einfach eine App zum Kilometer-Zählen auf dem Handy installieren oder eine Smartwatch nutzen und Schritte sammeln!

Anfang Mai erhalten alle Teamleitungen per E-Mail alle Informationen zum Ablauf der Hybridphase und zum Kilometer-Sammeln in den kommenden vier Wochen. Dort wird für alle Kolleginnen und Kollegen der Ablauf erklärt. Dann steht dem gemeinsamen Spaß zur Bewegung nichts mehr im Weg! Weitere Informationen und FAQs zum Firmenlauf und der Hybridveranstaltung findet ihr unter www.firmenlauf.bayern/faqs-hybrid/ oder auf unserer InstagramSeite www.instagram.com/firmenlaufbayern/

Start am 25. Mai

“Der hohe Stellenwert des VR Bank Firmenlauf AmbergSulzbach nach 15 Jahren macht uns sehr stolz und man sieht, wie wichtig diese Businessplattform für die Unternehmen aus dem Landkreis ist”, heißt es in einer Pressemitteilung der Organisatoren. Bis zum Start zur Hybridphase der Bavarian Prints Firmenlauf.bayern mit der Veranstaltung VR Bank Firmenlauf Amberg-Sulzbach sind es nun noch rund drei Wochen. Also noch genügend Zeit, um schon mal die richtige Technik für das Kilometer-Sammeln zu organisieren (App, Schrittzähler oder Smartwatch) und die bequeme Kleidung herzurichten. Dann steht am Samstag, den 25. Mai 2024 zum Start alles bereit!

* Diese Felder sind erforderlich.