Buntes

Kino-Highlight: König der Löwen unter freiem Himmel

Likes 0 Kommentare

Tirschenreuth. Großes Kino für die ganze Familie! Einen spektakulären Film könnt ihr am Freitag im Cineplanet in Tirschenreuth erleben. Unter freiem Himmel erwachen die Tiere Afrikas auf einer Leinwand zum Leben. Kommt vorbei und genießt die Realverfilmung des Klassikers König der Löwen.

Koenig der Loewen Realverfilmung Open Air Bild Cineplanet Tirschenreuth1

Was gibt es Schöneres, als im Sommer den Abend in der Natur zu verbringen? Richtig! In einer lauen Sommernacht unter dem Sternenhimmel einen Disneyfilm zu sehen. Diese Chance solltet ihr kommenden Freitag, den 26. Juli in Tirschenreuth nutzen, denn da zeigt das Cineplanet den neu verfilmten Blockbuster König der Löwen. Für diejenigen, die sich die Handlung noch einmal ins Gedächtnis rufen wollen:

Koenig der Loewen Realverfilmung Open Air Bild Cineplanet TirschenreuthDas Herrscherpaar Mufasa und Sarabi ist überglücklich. Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird ihnen nicht nur ein Sohn, sondern der afrikanischen Savanne auch ein Thronfolger geschenkt. Zusammen mit seiner Freundin Nala verbringt der Löwenjunge eine unbeschwerte Kindheit bis sein Onkel Scar Anspruch auf den Thron erhebt und Simba dazu gezwungen ist seine Heimt zu verlassen. Im Dschungel ist er anfangs auf sich alleine gestellt, bis er seine neuen Freunde - Erdmännchen Timon und Warzenschwein Pumbaa - und auch ein neues Zuhause findet. Seine Herkunft lässt ihn aber nicht los, bis er eines Tages beschließt in die afrikanische Savanne zurückzukehren und seinen rechtmäßigen Platz auf dem Thron einzufordern.

Gänsehaut-Momente im Cineplanet

Wer sich diese spektakuläre Realverfilmung und zahlreiche Gänsehaut-Momente nicht entgehen lassen will, sollte sich für Freitag Abend nichts vornehmen. Ab 21:15 Uhr zeigt das Cineplanet in Tirschenreuth dieses Meisterwerk auf einer großen Leindwand im Freien. Die Karten für Erwachsene gibt es bereits für 7,50 Euro. Kinder bezahlen lediglich 5 Euro.

Kinoerlebnisse voller Magie

Ihr habt an diesem Abend leider schon was anderes vor? Keine Panik: Einen Tag drauf, am Samstag den 27. Juli, läuft noch einmal ein Film unter freiem Himmel vor dem Cineplanet in Tirschenreuth. Gezeigt wird das diesjährige Maastricht-Konzert „Lasst uns tanzen!“ von André RieuMehr Informationen dazu bekommt ihr hier.

Bilder: Cineplanet Tirschenreuth

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.