Schlangen, Igel und Pinguine

Grafenwöhr. Fast schon ein kleiner Zoo war im Jugendheim aufgebaut. Aber man konnte die Tiere nicht nur anschauen, sondern auch essen. Zur Sicherheit wurden kleine Schilder: "Darf man essen" angebracht.

Mitglieder des Katholischen Frauenbundes zaubern Riesenbuffet für die Kommunionkinder. Foto: Renate Gradl
Mitglieder des Katholischen Frauenbundes zaubern Riesenbuffet für die Kommunionkinder. Foto: Renate Gradl
Eine essbare Schlange Foto: Renate Gradl
Eine essbare Schlange Foto: Renate Gradl
Igel aus Trauben und Birnen. Foto: Renate Gradl
Igel aus Trauben und Birnen. Foto: Renate Gradl
Foto: Renate Gradl
Foto: Renate Gradl
 Foto: Renate Gradl

Nach dem Fest ist vor dem Fest für die Augen und für den Gaumen. – Nach dem Gottesdienst am Montagmorgen waren die Kommunionkinder mit ihren Eltern von der Pfarrgemeinde zu einem Kommunionbuffet in das Jugendheim eingeladen. Dies zauberten einige Mitglieder des Katholischen Frauenbundes.

Wunderbare Tier-Kreationen

Bei diesem Buffet gab es neben Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli und vielen mehr wunderbare Tier-Kreationen, die unter der Anleitung von Monika Bauer und Rosi Ließmann entstanden sind. Dafür gab es Dankesworte von Stadtpfarrer Daniel Fenk und viel Bewunderung von den Gästen.

* Diese Felder sind erforderlich.