[Sonntagsfrage] Nach Corona: Arbeitest du immer noch im Homeoffice?

Nordoberpfalz. Es gibt keine Homeoffice-Pflicht mehr, doch manche Unternehmen haben das Modell des mobilen Arbeitens weitergeführt. Wie sieht das bei dir aus?

Wegen der Corona-Pandemie wurde die Homeoffice-Angebots-Pflicht eingeführt, die seit dem 20. März 2022 entfallen ist. Doch viele Unternehmen haben ihren Angestellten weiterhin das Arbeiten von Zuhause ermöglicht. Im Bundesdurchschnitt lag der Anteil der Beschäftigten, die letztes Jahr aus dem Homeoffice arbeiteten, bei 24,9 Prozent.

Wie sieht das in der Nordoberpfalz aus? Arbeitest du immer noch von Zuhause aus oder würdest du das gerne? Und wenn ja, wie viel Zeit sparst du dir durch die Nutzung von Homeoffice? Erzähle uns gerne deine Meinung zu dem Thema in den Kommentaren auf Instagram oder Facebook und tausche dich mit anderen Beschäftigten aus.

* Diese Felder sind erforderlich.