Torjägerin gibt ihrem Mann das Ja-Wort
Luhe-Wildenau. Das Damen-Fußballteam des SC Luhe Wildenau durfte bei der Hochzeit ihrer Torjägerin Ramona Steinhilber zum Spalier antreten. In der Pfarrkirche St. Ulrich in Michldorf gab sie ihrem Mann Matthias das Ja-Wort.
Nachdem sie das von den Mannschaftskameradinnen gebildete Spalier durchschritten hatten, musste das jungvermählte Paar erst einige Aufgaben bewältigen. Zuerst einen Schluck SC Sieger-Sekt und danach aus 11 Metern ein kleines Tor treffen waren die Aufgaben. Hier zeigte Ramona und auch Matthias, dass beide treffsicher ins neue Lebensglück starten. Lisa Frischholz, Abteilungsleiterin Fußball Damen und SC Vorstand Willi Hagler waren die ersten, die dem jungvermählten Brautpaar gratulierten.
Ohne Torjägerin zum Auswärtsspiel
Die Spielerinnen durften sich auf Einladung des Brautpaars im Anschluss an den Gratulationsmarathon gemeinsam ein Eis schmecken lassen. Da sich das Team noch mitten im Spielbetrieb befindet, wurde gleich weiter gefahren zum Auswärtsspiel nach Störnstein. Auch hier zeigte das Team eine klasse Leistung und konnte den Tag mit einem 6:1 Auswärtserfolg, auch ohne ihre Ramona, erzielen. Ramona ließ es sich aber nicht nehmen, über Liveticker auch auf ihrer Hochzeit über den Spielstand informiert zu werden.
Alles Gute für die Torjägerin
Da die Hochzeitsreise Mauritius aber erst im Dezember stattfinden wird, kann Ramona bei den nächsten Spielen in ihrem Team wieder dabei sein. Der gesamte SC Luhe Wildenau wünscht dem Paar alles Gute und freut sich auf weitere Tore ihrer Torjägerin.
Zweite Damenmannschaft geplant
Gerne sind auch weitere Spielerinnen, die bei einem tollen Verein Ihrem Hobby nachgehen wollen, eingeladen sich dem Damenteam des SC Luhe Wildenau anzuschließen. Ziel ist, ein zweites Damen-Team ab Sommer aufzustellen.
* Diese Felder sind erforderlich.