Vohenstraußer Julian Reindl Fünfter bei den Nordbayerischen Meisterschaften

Vohenstrauß. Mit einem guten fünften Platz kehrte Hochspringer Julian Reindl vom TV Vohenstrauß von den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften zurück.

Die Sieger der Altersklasse M 15 mit Julian Reindl (Fünfter von links). Foto: Klaus Nigg

Tapfer schlug sich Julian Reindl bei den Nordbayerischen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten bei der LAC Quelle Fürth im Hochsprung. Der Vohenstraußer startete in der Altersklasse M 15 und stieg bei 1,45 m in den Wettkampf ein. Diese Höhe übersprang er im ersten Versuch. Ebenso wie die 1,48 m bis 1,60 m. Leider riss Julian die 1,63 m dreimal äußerst knapp und schied aus.

Sehr zufrieden

Im Gesamtklassement belegte Julian Reindl den fünften Platz. Damit war der junge TV-Athlet sehr zufrieden. Aufgrund dieser Leistung kann er optimistisch in die nächsten Wettkämpfe gehen. Für ihn beginnt jetzt die Vorbereitung auf die Bayerische
Hallenmeisterschaft am 10. und 11. Februar in München.

* Diese Felder sind erforderlich.