Fünf Turniersiege in Folge: Weidener Kicker unschlagbar

Weiden. Diese Serie ist beeindruckend: Die U 12 der SpVgg SV holte sich im fünften Turnier den fünften Sieg.

Den fünften Sieg im fünften Turnier holte der Nachwuchs der SpVgg SV Weiden am Wochenende. Foto: SpVgg SV Weiden Team

Die U 12 der SpVgg SV Weiden präsentierte sich am vergangenen Wochenende erneut als fast unschlagbar. Am Samstag waren die Nachwuchskicker zu Gast beim Sommernachtsturnier bei der SpVgg Ebermannsdorf. Hier waren vier Teams am Start. Weiden gewann 2:0 gegen den Gastgeber, 12:0 gegen den SV Hubertus Köfering und 3:2 gegen den TSV Kümmersbruck. Damit ging der Turniersieg klar nach Weiden.

Nur Siege

Am Sonntag war die SpVgg SV Weiden Ausrichter des U 12-Barmer-Cups mit acht Mannschaften. Die SpVgg SV Weiden gewann dabei jeweils 1:0 gegen die SG Region Selb-Schönwald, gegen die SG/DJK Falkenberg und gegen die JFG Wendelstein. Im Halbfinale besiegte man den SV Raigering hochverdient mit 4:0. Im zweiten Halbfinale gewann Wendelstein 3:1 gegen die SpVgg Bayern Hof. Im Finale triumphierte der Weidener
Nachwuchs mit 2:1 und holte sich damit erneut den Turniersieg.

Beeindruckend: Bei fünf Turnierteilnahmen war das der fünfte Turniersieg in Folge.

* Diese Felder sind erforderlich.