Neunkirchen

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__4_.png

Traueranzeige Marianne Wiedemann, Neunkirchen

Midcourt_TG_Neunkirchen.png

Sensationelle Nachwuchsarbeit: Sechs von elf Mannschaften holen Meistertitel!

Neunkirchen. Mit Superlativen soll man ja bekanntermaßen vorsichtig umgehen. Was allerdings die Nachwuchsmannschaften der TG-Neunkirchen erreicht haben, kann zweifelsohne als „außergewöhnlich“, wenn nicht gar als „sensationell“ bezeichnet werden.
TG_Neunkirchen_Damen_Herren_Vizemeister_Klassenerhalt.png

Erfolgsmarsch für TG Neunkirchen: Damen 40 machen Klassenerhalt perfekt

Neunkirchen. Durchatmen bei den Damen 40, Vorfreude bei den Herren I: Auf diesen Nenner lässt sich das letzte Wochenende für die überregional und auf Bezirksebene spielenden Mannschaften der Tennis-Gemeinschaft (TG) Neunkirchen bringen.
Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__4_.png

Traueranzeige Rosalinde Kaudel, Neunkirchen

Trauer_Traueranzeige_Bestatter_Bestattung_Schmitz_Bauer_Schneider_Logo_Symbol_Symbolbild_Bild__7_.png

Traueranzeige Eduard Fraczek, Neunkirchen

Auffahrunfall_B470_Weiden_Brandweiher_News5__1_.JPG

B470: Verletzter und großer Schaden nach Auffahrunfall

Weiden. Auf der B470 kam es gestern zu einem Auffahrunfall mit großem Schaden und einem Verletzten.
Neukirchen_Die_Herren_I_der_TG_Neunkirchen_kassierten_zwar_ein_45_in_Burglengenfeld__haben_aber_weiterhin_alle_Chancen_auf_den_Klassenerhalt._Bild_lst_.jpg

Spannend bis zum Schluss: Haben TGN-Teams Chancen auf Klassenerhalt?

Neunkirchen. Es war spannend bis zum Schluss. Trotzdem gingen die Neunkirchener Tennis-Damen 40 und die Lichtenfels - Herren 1 leer aus und das obwohl sie die Favoritenrolle hatten. Haben die Teams weiterhin Chancen auf den Klassenerhalt?
Tennis_Symbolbild.jpg

Damen 40 gelingt die Wiedergutmachung 

Neunkirchen. Die Damen 40 der Tennis-Gemeinschaft (TG) Neunkirchen haben in der Landesliga eine eindrucksvolle Wiedergutmachung geleistet. Beim 7:2-Erfolg war die Begegnung schon nach den Einzeln entschieden worden.
Specht_TG_Neunkirchen_Silber_Stephan_Landgraf.jpg

Gerhard Specht holt bei EM zwei Silbermedaillen

Neunkirchen. Der Tennis-Senior der TG überzeugt im kroatischen Umag. Der 84-Jährige steht im Einzel und im Doppel auf dem Treppchen.
Wasser Trinkwasser Symbol Wasserhahn

Erleichterung in Neunkirchen: Wieder frisches Wasser aus dem Hahn

Neunkirchen. Die Neunkirchener können aufatmen. Das Trinkwasser ist nicht verunreinigt und muss nicht mehr abgekocht werden.
Herren_I_TG_Neunkirchen_Stephan_Landgraf.png

Sieg und Niederlage für die TGN-Mannschaften

Neunkirchen. Die Damen 40 verlieren in der Landesliga gegen den TSV Altenfurt. Die Herren I gewinnen überraschend in der Bezirksliga mit einem knappen Triumph beim 1. Regensburger Tennis-Klub.
Wasserhahn_Wasserglas_Symbolbild.jpg

[Update] Trinkwasser in Neunkirchen abkochen

Neunkirchen. Bei den Arbeiten an einer Baustelle kam es zu einem Rohrbruch. Was bedeutet das für die umliegenden Anwohner?
Damen_40_Neunkirchen_Stephan_Landgraf.jpg

21 TGN-Teams fiebern der Medenrunde 2021 entgegen

Neunkirchen. Nachdem alle Teams der Tennis-Gemeinschaft (TG) Neunkirchen an der letztjährigen „freiwilligen Übergangssaison“ nicht teilgenommen haben, fiebern die 21 Mannschaften, darunter 14 Nachwuchs-Teams, der Medenrunde 2021 entgegen, für die am…
Symbolbild_Baby_Neugeborenes_Foto_Pixabay_.jpg

Babys 2021: Kalenderwoche 17

Nordoberpfalz. Eltern zu sein ist so ziemlich das Größte! Hier kommen die zuckersüßen Babys der Woche.
Traueranzeige_Sieglinde_Hofmann__Weiden_400x300.jpg

Traueranzeige Sieglinde Hofmann, Weiden