Pechbrunn

Blaulicht Polizei Symbol Polizeiauto Sirene Unfall

Unbekannter klaut 10.000 Euro-E-Bike

Waldsassen/Pechbrunn. Die Polizei hofft auf Hinweise zu E-Bike-Dieben in Waldsassen und Pechbrunn. Sie haben teure Beute gemacht.
Autobahn Lkws Lastwagen Symbol

Lastwagen beschädigt Gartenmauer - und haut ab

Pechbrunn. Nach einer Unfallflucht in der Bahnhofstraße sucht die Polizei Zeugen.
Polizei, Kontrolle, Sicherheitsprogramm 2020 Symbol

Polizei stoppt Autofahrer: Berauscht, betrunken, bewaffnet

Waldsassen/Pechbrunn. Rauschgift, Waffen und ohne Versicherung - die Polizei hat mehrere Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die sich besser nicht hinters Steuer gesetzt hätten.
Unfall Rettungsdienst Symbol Feuerwehr Rettungsdienst Weiherhammer Mantel

Zweimal Totalschaden

Pechbrunn. Am Dienstag ergab ein Verkehrsunfall einen hohen Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Zwei der Beteiligten musste mit dem Hubschrauber ins Klinikum geflogen werden.
Verkehrskontrolle, Symbol, Polizei, Kontrolle, Halt, Stop

A93: Überholer verursacht Unfall und fährt weiter

Pechbrunn. Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht auf der A93 Zeugen.
BildrechteNEWS5Fricke_Gastronomie_Gastro_Tirschenreuth_Restaurant_Symbol_Symbolbild_Cafe_kaffee_Bistro1.jpg

Inzidenz 0,0: Landkreis Tirschenreuth coronafrei!

Tirschenreuth. Der Landkreis Tirschenreuth hat eine sagenhafte Entwicklung durchgemacht: Die Inzidenz im ehemaligen Corona-Hotspot sinkt - als erste bayernweit - auf Null.
Autobahn Lkws Lastwagen Symbol

Beim Rückwärtsfahren - Sattelzug fährt gegen Polizeiwagen

Pechbrunn. Nachdem ein Fahrer eines Sattelzuges die Einfahrt verpasst hatte, blieb er stehen und legte den Rückwärtsgang ein. Jedoch bemerkte er beim Rückwärtsfahren das hinter ihm stehende zivile Einsatzfahrzeug nicht.
Innovativer_Impfaufruf_Susanne_Kempf.png

Innovativer Impfaufruf sorgt für Aufmerksamkeit

Weiden. Mit einen außergewöhnlichen Impfaufruf sorgt Susanne Kempf für aufsehen. Für ihr ideenreiches Projekt erhält sie viel Anklang von bekannten Gesichtern.
NEWS5_A93_Massenkarambolage_Mitterteich_Pechbrunn__4_.jpeg

[Update] Massenkarambolage A93 – mehrere Schwerverletzte und Schaden im sechsstelligen Bereich

Pechbrunn/Mitterteich. Nach einer Massenkarambolage auf der A93 zwischen Pechbrunn und Mitterteich ist die Autobahn in beiden Richtungen gesperrt.
Biber_Gartenteich_Pechbrunn_Lars_Forschepiepe__2_.jpeg

Ungewöhnlicher Badegast im Gartenteich

Pechbrunn. Tierisch frecher Besuch hat sich im Teich von Familie Forschepiepe breit gemacht - und wohl auch in der Nachbarschaft genagt.
Bildrechte_Christian_Wallmeyer_Bundestagskandidat_OEDP_Kreisverband_Weiden-Neustadt-Tirschenreuth_OEDP_Oberpfalz_.jpeg

ÖDP schickt Bundestags-Direktkandidat ins Rennen

Nordoberpfalz. Der ÖDP-Kreisverband Neustadt-Weiden-Tirschenreuth nominiert einstimmig Christian Wallmeyer (48, Diplom-Ingenieur) als Direktkandidaten für den Bundestag. 
E-Bike Symbol Fahrrad

Getuntes E-Bike bringt Ärger

Pechbrunn. Schneller als die Polizei erlaubt war ein E-Bike-Fahrer bei Pechbrunn unterwegs. Offenbar hat der Besitzer nachgeholfen - und einen wichtigen Punkt nicht bedacht.
Werner_Maenner_Eishalle_Mitterteich_Symbol_Symbolbild_1.JPG

Betrieb der Eishalle Mitterteich gesichert!

Mitterteich. Betrieb und Unterhalt der Eissporthalle in Mitterteich müssen gesichert werden. Ein Teilerfolg ist gelungen!
Blaulicht Polizei Symbol Symbolbild Sirene Einsatz

Fahrer von Streufahrzeug Retter nach Unfall auf A93

Pechbrunn/Mitterteich. Auf der A93 ist ein Auto gegen die Leitplanke gekracht und auf der Fahrbahn liegen geblieben. Ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei hat womöglich schlimme Folgeunfälle verhindern können.  Wie die Verkehrspolizei mitteilt, ist…
Unfall A93 Mercedes Vito Leitplanke (6)

Unfall auf A93: Mercedes kracht mehrmals in Leitplanke

Pechbrunn. Heute Vormittag kam es auf der A93 Richtung Weiden zwischen Marktredwitz-Süd und Pechbrunn zu einem Unfall. Ein Mercedes Vito kam im Ausfahrtbereich ins Schleudern und prallte daraufhin mehrfach gegen die Leitplanken. Das Auto kam auf der…