Jetzt bewerben und neues Werbegesicht werden

Plößberg. Die Ziegler Group sucht “echte Kerle” für ihre neue Werbekampagne. Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann bewerbt euch jetzt als Model. Ihr habt sogar die Chance zusätzlich etwas zu gewinnen.

Gesucht werden “echte Kerle”, die als Werbegesichter für die Ziegler Group auftreten. Aus den Bewerbungen wählt das Unternehmen dann drei Favoriten aus. Diese nehmen an einem professionellen Fotoshooting teil und erhalten zusätzlich jeweils ein iPhone 8.

Wen die Ziegler Group sucht?

Einfache Antwort: Jeder der meint das Zeug zum “echten Kerl” zu haben. Egal ob 1,80 Meter oder 1,60 Meter groß, ob durchtrainiert oder mit Bauchansatz, ob volles Haar oder Glatze, ob mit oder ohne Bart. Wichtig ist einzig und allein nur, dass man Ausstrahlung und Charisma hat.

Bis zum 28.10.18 habt ihr noch Zeit eine kurze Bewerbung per Mail an marketing@ziegler.global oder an das Postfach der Facebook-Fanseite zu senden. Idealerweise mit zwei bis drei Bildern von Kopf, Oberkörper und dem ganzen Körper.

100 stylische Holz-Powerbanks

Und solltet ihr nicht einer der drei Auserwählten sein, dann seid nicht traurig. Eine zusätzliche Chance auf einen Gewinn gibt es nämlich trotzdem noch.

Unter allen Bewerbungen verlost die Ziegler Group am Aktionsende 100 stylische Holz-Powerbanks. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall. Hier findet ihr weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen.

Falls ihr nicht unbedingt das neue Werbegesicht der Ziegler Group werden wollt, aber das Unternehmen trotzdem besser kennen lernen wollt, dann bewerbt euch doch jetzt für diese freie Stelle.

Echte Kerle Bewerbung Bild Ziegler Group Flyer2

* Diese Felder sind erforderlich.