Aktuelle News aus Schirmitz

Sport

Dance Kids der SpVgg SV Weiden feiern bei der Süddeutschen großartige Erfolge

Weiden. Mit großartigen Erfolgen kehrten die Dance Kids der SpVgg SV Weiden von den Süddeutschen Meisterschaften aus Dettingen zurück.
Sport

Letzter Spieltag: In den A-Klassen war bereits alles entschieden

Weiden. In den A-Klassen standen die beiden Aufsteiger schon fest. Und auch die Relegationsteilnehmer waren schon fix. Dennoch ließ auch am letzten Spieltag die SpVgg Pirk keine Federn.
Sport

Kreisliga Nord: Der TSV Reuth muss in die Relegation

Weiden. Der letzte Spieltag brachte auch die letzte Entscheidung in der Kreisliga Nord. Zwar verloren beide Kontrahenten im Kampf um den Relegationsplatz 12, doch Reuth muss nun nachsitzen.
Traueranzeigen

Traueranzeige Sieglinde Ermer, Schirmitz

Sport

Kreisliga Nord: ASV Haidenaab und TSV Reuth kämpfen gegen die Abstiegsrelegation

Weiden. Während der FC Vorbach den Meistertitel und Tremmersdorf Platz zwei in der Kreisliga klargemacht haben, gibt es um Relegationsplatz 12 noch spannende Partien. Hier kämpfen der ASV Haidenaab und der TSV Reuth um die Rettung.
Buntes

Standing Ovations bei Teeniechor-Benefizkonzert

Weiherhammer. Bei einem beeindruckenden Konzert sammelte der Schirmitzer Teeniechor zusammen mit der Stiftung „Engel für Kinder“ Spenden für Bildung in Laos.
Sport

Kreisliga Nord: Vorbach macht den Deckel drauf, Bangen im Tabellenkeller

Weiden. Während an der Tabellenspitze alles klar ist, steht im unteren Tabellendrittel noch eine Entscheidung an. Wer muss in die Relegation: Haidenaab oder Reuth bei Erbendorf?
Sport

In der A-Klasse Ost ist alles entschieden

Weiden. Bereits am vorletzten Spieltag sind in der Ost-Gruppe der A-Klasse alle Entscheidungen gefallen. Nun wartet der VfB Rothenstadt in der Relegation auf seinen Gegner aus der Kreisklasse West.
Video Sport

“Bezirksliga, wir kommen” – Vorbach lässt die Sektkorken knallen

Vorbach. Es war kein gutes Fußballspiel am Sonntagnachmittag, aber wen interessierte das noch, denn die Vorbacher konnten den Deckel draufmachen und die Sektkorken knallen lassen – der FC tritt nächste Saison in der Bezirksliga an.
Traueranzeigen

Traueranzeige Dr. med. Günther Grüner, Weiden

Sport

Kreisliga Nord: Sichert sich der FC Vorbach schon am Sonntag die Meisterschaft?

Weiden. Sowohl im Titel- als auch im Abstiegskampf der Kreisliga Nord könnte es am vorletzten Spieltag die nächsten Entscheidungen geben. Dabei schauen am Sonntag viele Augen nach Vorbach.
Sport

A-Klasse Ost: Meister SpVgg Pirk bleibt auch im 24. Spiel ungeschlagen

Weiden. Auch wenn die SpVgg Pirk bereits Meister ist, lässt sie nicht locker und will die Saison mit einer blütenreinen Weste beenden. Der VfB Rothenstadt sicherte sich den Relegationsplatz 2.
Traueranzeigen

Traueranzeige Maria Kick, Weiden

Sport

Kreisliga Nord: Spitzenmannschaften marschieren im Gleichschritt

Weiden. Vorbach, Tremmersdorf, Schirmitz und Kulmain spielen um die beiden ersten Plätze. Im Abstiegskampf kann der SC Kirchenthumbach aufatmen.
Sport

Spannung pur in der Kreisliga Nord: Sechs Teams können noch Meister werden

Weiden. Drei Spieltage vor Schluss kämpfen in der Kreisliga noch immer sechs Mannschaften um Titel und Aufstiegsrelegation. Hinten kommen noch vier Teams für die Abstiegsrelegation infrage. Bereits abgestiegen sind Mantel und Plößberg.

Veranstaltungen