Wernberg-Köblitz

Sport

Bezirksliga Nord: SC Luhe-Wildenau und SV Etzenricht peilen die nächsten Siege an

Luhe-Wildenau. Tabellenführer SC gegen den Tabellenletzten FC Untertraubenbach, das sollte eine klare Sache werden in der Bezirksliga Nord.
Buntes

Oldtimer zeigen sich in Glaubendorf von ihrer besten Seite

Glaubendorf. Das Siebte-Oldtimer-Treffen fand heuer enormen Zuspruch - die Feuerwehr hatte nach zweijähriger Pandemiepause wieder eingeladen.
Sport

Bezirksliga Nord: SV Etzenricht nutzt diesmal seine Chancen und feiert souveränen Sieg

Weiden. Fast durchweg siegreich waren die Spitzenteams der Bezirksliga Nord am Wochenende. Souveräner Tabellenführer bleibt Luhe-Wildenau.
Kultur

Top-Events in der Nordoberpfalz: Von „Ami Warning“ bis „Enno Bunger“

Nordoberpfalz. Du hast Lust auf einen tollen Konzertabend in der Region? Das sind die Top-Events dieser Woche in der Nordoberpfalz
Video Sport

Tabellenführer SC Luhe-Wildenau nimmt die Hürde beim Neuling FC Weiden Ost

Weiden. Der SC Luhe-Wildenau verteidigte mit seinem Derbysieg beim FC Weiden Ost die Tabellenführung in der Bezirksliga Nord.
Sport

Bezirksliga: Nimmt Spitzenreiter SC Luhe-Wildenau die Hürde FC Weiden Ost?

Weiden. Vor zwei nicht unlösbaren Aufgaben stehen der SC Luhe-Wildenau und der SV Etzenricht am Samstag in der Bezirksliga.
Sport

Bezirksliga Nord: Ausnahmslos alle Favoriten lassen Federn

Weiden. Der Motor des SC Luhe-Wildenau scheint etwas in Stocken geraten zu sein. So musste sich der Spitzenreiter der Bezirksliga Nord zum zweiten Mal in Folge mit einem Remis begnügen.
Kultur

Top-Events in der Nordoberpfalz: Von „ABBA“ bis „Nick & June“

Nordoberpfalz. Endlich wieder Konzertabende - Das sind die Top-Events dieser Woche in der Nordoberpfalz.
Sport

SV DJK/TuS Grafenwöhr muss beim Neuling SV 08 Auerbach aufpassen

Weiden. Hat der Spitzenreiter SC Luhe-Wildenau seine erste Saisonniederlage verdaut? Am Samstag wartet der SV Hahnbach.
Video Buntes

200 Oldtimer-Bulldogs in Action: Schleppertreffen mit Traktorpulling

Neukirchen. Am vergangenen Sonntag war für Oldtimer- und Traktor-Fans in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg einiges geboten. Die Besitzer der historischen Schmuckstücke genossen eine gemeinsame Ausfahrt, konnten die Leistung ihrer Gefährte testen...
Video Buntes

Mofacross in Neukirchen: Actionreiches Rennen durch Staub und Schlamm

Neukirchen. Die Fahrer von originalgetreuen, aber auch von heftig getunten Mofas konnten am Wochenende in Neukirchen zeigen, was sie können. Das Mofacross Rennen startete bei bestem Wetter und endete in einer Schlammschlacht, die den Fahrern alles...
Sport

Bezirksliga Nord: Aufsteiger FC Weiden Ost feiert ersten Saisonsieg

Weiden. Die Spitze in der Bezirksliga Nord rückt immer enger zusammen: Die ersten acht Teams sind nur durch sechs Pünktchen voneinander getrennt.
Kultur

Top-Events in der Nordoberpfalz: Von den „Blue Devils“ bis zu „Gaby Moreno“

Nordoberpfalz. Du hast Lust auf einen tollen Konzertabend in der Region? Das sind die Top-Events dieser Woche in der Nordoberpfalz
Sport

Bezirksliga Nord: Luhe-Wildenau hält sich weiter schadlos

Nordoberpfalz. Es war ein heißer Doppelspieltag an diesem Wochenende, der einen klaren Gewinner hervorbrachte - der FC Luhe-Wildenau hat nun 15 Punkte aus fünf Spielen.
Kultur

Top-Events in der Nordoberpfalz: Von „MONOBO SON“ bis zu „Michi Dietmayr“

Nordoberpfalz. Bist du auf der Suche nach den beliebtesten Konzerten in der Nordoberpfalz? Dann bist du hier richtig: Das sind die Top-Events dieser Woche.