U-19 Spielgemeinschaft des SV Etzenricht souveräner Futsal-Kreismeister

Etzenricht. Bei der Futsal-Kreismeisterschaft der U 19-Junioren gewann die (SG) SV Etzenricht in überlegener Manier den Titel.

Der erfolgreiche Etzenrichter Nachwuchs mit Kreisjugendleiter Klaus Meier, Trainer Arthur Parusel und Gruppen-Jugendleiter Michael Jung. Bild: Klaus Meier

Sechs Spiele, sechs Siege, 18 Punkte und 14:1 Tore war die beeindruckende Bilanz des Kreismeisters. Die Spielgemeinschaft aus Etzenricht mit den Partnern FC Luhe Markt und TSG Weiherhammer vertreten den Fußballkreis Amberg/Weiden bei der Futsal-Bezirksmeisterschaft am 15. Januar in Maxhütte-Haidhof. Auch Vizemeister (SG) TSV Kümmersbruck bot eine starke Leistung und unterlag nur dem Kreismeister knapp mit 0:1. Das weitere Teilnehmerfeld war sehr ausgeglichen.

U 19 Futsal Kreismeisterschaft

1. (SG) SV Etzenricht 6 14:1 18

2. (SG) TSV Kümmersbruck 6 7:3 13

3. (SG) SC Luhe-Wildenau 6 5:4 7

4. (SG) 1 .FC Rieden 6 5:6 7

5. JFG Haidenaab-Vils 6 4:9 5

6. (SG) SpVgg Vohenstrauß 6 2:8 4

7. TSV Pleystein 6 2:8 3

* Diese Felder sind erforderlich.