Schirmitz

Sport

A-Klasse Ost: SpVgg Pirk und VfB Rothenstadt marschieren im Gleichschritt vorne weg

Weiden. Nachdem die SpVgg Pirk im Spitzenspiel Tabellenführer ASV Neustadt/WN besiegte, steht sie nun auf Platz eins - punkt- und fast torgleich mit dem VfB Rothenstadt.
Sport

SV Kulmain ist neuer Spitzenreiter in der Kreisliga Nord

Weiden. Nun hat es auch den bisherigen Tabellenführer Kohlberg erwischt. Nach dessen Niederlage springt Bezirksligaabsteiger SV Kulmain auf den Platz an der Sonne.
Video Sport

Kreisliga Nord: DJK Weiden verschläft gegen Erbendorf die ersten zehn Minuten

Weiden. Knapp, aber verdient setzte sich der TSV Erbendorf in der Kreisliga Nord bei der DJK Weiden mit 2:1 durch.
Traueranzeigen

Traueranzeige Günther Golhofer, Schirmitz

Sport

Die Absteiger Kulmain und Schirmitz kommen in der Kreisliga immer besser in Fahrt

Weiden. Überraschende Ergebnisse gab es am 6. Spieltag der Kreisliga Nord. Unter anderem kam der Tabellenführer gegen das Schlusslicht nicht über ein Unentschieden hinaus.
Video Sport

Spitzenreiter SV Kohlberg-Röthenbach enttäuscht gegen das Schlusslicht

Kohlberg. Eine große Enttäuschung war das torlose Remis des Spitzenreiters SV Kohlberg-Röthenbach gegen das Schlusslicht ASV Haidenaab in der Kreisliga Nord.
Traueranzeigen

Traueranzeige Margareta Schwab, Schirmitz

Sport

Kreisliga Nord: Setzt der starke Aufsteiger Kohlberg-Röthenbach seine Erfolgsserie fort?

Weiden. Weiterhin das Maß aller Dinge in der Kreisliga ist Aufsteiger Kohlberg. Gegen den Tabellenletzten Haidenaab sollte nichts anbrennen.
Traueranzeigen

Traueranzeige Karl Zeiler, Schirmitz

Sport

ASV Neustadt übernimmt die Tabellenführung in der A-Klasse Ost

Weiden. Der ASV Neustadt/WN ist nach einem 2:0 gegen den TSV Flossenbürg neuer Spitzenreiter der A-Klasse Weiden Ost.
Sport

Kreisliga Nord: Kartenflut statt Tore beim Derby Mantel gegen Kohlberg-Röthenbach

Weiden. In der Kreisliga Nord hat Spitzenreiter Kohlberg/Röthenbach die ersten Punkte liegen gelassen. Damit konnten die Verfolger etwas aufschließen.
Video Sport

Schirmitz bezwingt Eslarn durch Kormanns (fast) Hattrick

Schirmitz. Dreifach Torschütze Benedikt Kormann führt die heimische SpVgg Schirmitz zum knappen 3:2-Sieg über den TSV Eslarn. Nach klarer Führung wird’s zum Schluss dramatisch.
Sport

A-Klassen: Heißer Kampf um den Platz an der Sonne

Nordoberpfalz. In den A-Klassen West und Ost können am Sonntag die Karten in Sachen Tabellenführung neu gemischt werden.
Sport

Kreisliga Nord: Sorgt der Aufsteiger auch weiterhin für Furore?

Nordoberpfalz. Gelingt der SV Kohlberg/Röthenbach auch im fünften Spiel der nächste Sieg? Beim Nachbarn in Mantel ist man jedenfalls der Favorit. Auch in den anderen Spielen ist mit Spannung zu rechnen. Und ein Novum gibt es am 5. Spieltag noch...
Sport

A-Klasse Ost: Rothenstadt marschiert weiter voran

Nordoberpfalz. Die SpVgg Pirk bestreitet ihr Spiel erst im Oktober, deswegen ist nun der VfB Rothenstadt alleiniger Tabellenführer. Die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel bekamen teilweise heftige Niederlagen.