Blaulicht

Blaulicht

Mehrere Verstöße bei Autofahrer festgestellt

Weiden. Der Autofahrer muss sich nun gleich aufgrund mehrerer Verstöße gegen das Gesetz verantworten.
Kupfer Symbol Rohre Stangen Schrott, Kupfer Altmetall Schrott Entsorgung Recycling
Blaulicht

Kupferdiebe auf freiem Fuß: Polizei sucht Hinweise

Tirschenreuth. Die Polizei sucht Kupferdiebe. Wer hat etwas gesehen?
Blaulicht

Rettungswagen übersehen: Überholvorgang mit dramatischen Folgen

Windischeschenbach. Ein misslungener Überholvorgang löste eine Unfall-Kettenreaktion aus. Drei Fahrzeuge wurden dabei beschädigt, ein Mann verletzt.
Blaulicht

Fahrzeug der US-Army kracht in Verkehrszeichen

Pressath. Aus noch ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug der US-Militärpolizei auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen ein großes Verkehrsschild.
Blaulicht

Radfahrer stoßen zusammen: Mann (52) bricht sich mehrere Rippen

Weiden. Nachdem ein Radfahrer mit zwei bis drei anderen Radfahrern zusammengestoßen war, stürzte er und brach sich dabei mehrere Rippen. Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.
Handschellen Ärger Polizei Festnahme Verhaftung Symbol
Blaulicht

Mann (57) belästigt zwei Frauen in Disko und verletzt sie

Weiden. Ein amerikanischer Staatsbürger (57) belästigte zwei junge Frauen in einer Disko. Als sie sich wehrten, verletzte er sie.
Blaulicht

Besitzer gesucht: Wem gehören diese drei Hundewelpen?

Mitterteich. Wem gehören diese drei Hundewelpen? Die Polizei sucht nach den Besitzern.
Blaulicht

Mit Maßkrug zugeschlagen: Polizei sucht Täter

Großkonreuth. In den frühen Morgenstunden kam es auf einer Beachparty zu einer Auseinandersetzung. Dabei zog sich ein Mann (34) eine Platzwunde am Hinterkopf zu.
Blaulicht

Grenzpolizei stoppt Auto mit Diebesgut aus Regensburg

Waidhaus/Regensburg. Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Waidhaus nahmen einen Tschechen fest, der mit einem Wagen voller Diebesgut in sein Heimatland einreisen wollte.
Unfall Traktor Neualbenreuth Motorradfahrer schwer verletzt (7)
+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

[Update] Auto kracht in Personengruppe: Horrorcrash fordert zweites Todesopfer

Hohenfels. Dramatische Szenen spielten sich gestern Nachmittag bei Hohenfels ab. Ein VW-Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte in eine Menschengruppe.
Polizei Polizeiauto Streifenwagen Symbol Symbolbild Blaulicht
Blaulicht

Rollerfahrer (21) nach Unfall in Eschenbach verletzt

Eschenbach. Ein junger Rollerfahrer wollte am Donnerstag einem abbiegenden Auto ausweichen, stürzte und wurde leicht verletzt. Weil die Angaben zum genauen Hergang widersprüchlich sind, werden nun Zeugen des Vorfalls gesucht.
+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

Gegen einen Baum gekracht: Autofahrer schwer verletzt

Tirschenreuth. Ein BMW-Fahrer war mit seinem Wagen von der B15 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der schwerverletzte Mann wurde mit dem Rettungshelikopter ins Krankenhaus geflogen.
Blaulicht

Geschwindigkeit unterschätzt: Zwei Fahrzeuge krachen zusammen

Kemnath. Ein Fiatfahrer wollte abbiegen und unterschätzte dabei die Geschwindigkeit eines herannahenden VW.
Blaulicht

Schwerer Unfall bei Pressath: Staatsanwaltschaft beginnt mit den Untersuchungen

Pressath. Bei einem Verkehrsunfall auf der NEW 5 wurde am Montagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt. Zwischenzeitlich war sogar ein Rettungshubschrauber vor Ort.
+++ EILMELDUNG +++ Blaulicht

Falsche Polizeibeamte unterwegs

Nordoberpfalz. Derzeit häufen sich in der Oberpfalz, Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“.