Polizeiauto Symbol Symbolbild Polizei Einsatz Blaulicht 1
Blaulicht

Mit Falschgeld im Reisebus unterwegs

Waidhaus. Die Bundespolizei entdeckte in der Nacht zum Dienstag in einem Reisebus eine größere Menge Falschgeld. Die Kriminalpolizeiinspektion Weiden führt nun die Ermittlungen.
Blaulicht

Rollerfahrer muss abbremsen und stürzt

Weiden. Um einen Crash mit einem Auto zu verhindern, bremste ein Rollerfahrer stark ab, stürzte und verletzte sich leicht.
Blaulicht

Spanner hält Handy in die Umkleidekabine

Weiden. Die Polizei sucht nach einem Mann, der mit seinem Handy eine Frau beim Umziehen gefilmt und fotografiert hatte.
Blaulicht

Tragischer Fahrradunfall eines Pärchens bei Waldsassen

Waldsassen. Ein tragischer Fahrradunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag. Dabei wurde ein Pärchen schwer verletzt.
Feuerwehr, Blaulicht, Polizei, Symbolbild2
Blaulicht

Kleine Ursache, große Wirkung: Glut aus Grill verursacht Brand

Tirschenreuth. Am Montagabend entzündete sich ein Brand in einem Gartenhaus in der Kanonikus-Mehler-Straße.
Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (1)
Blaulicht

Radfahrerin gestreift und abgehauen

Pechbrunn. Eine Radfahrerin hatte am Sonntag Glück im Unglück, als sie von einem Auto gestreift wurde, aber nicht zu Sturz kam.
Blaulicht

Gegenverkehr übersehen: Eine Verletzte und hoher Sachschaden

Mitterteich. Am Montagvormittag ereignete sich auf der B 15 bei Mitterteich ein Verkehrsunfall mit einer Verletzten.
Handschellen Ärger Polizei Festnahme Verhaftung Symbol
Blaulicht

Fahnder entdecken einen Transporter voller Haftbefehle

Waidhaus. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs waren die Polizisten überrascht darüber, welche Insassen sie vorfanden.
Blaulicht

Verkehrsunfallflucht auf der A 93: Sachschaden von mehreren Tausend Euro

Windischeschenbach. Der Mercedes-Fahrer touchierte beim Überholvorgang einen Seat und entfernte sich von der Unfallstelle.
Blaulicht

Unbekannter verkratzt zwei Fahrzeuge

Eslarn. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas zur Beschädigung der Fahrzeuge in Eslarn mitbekommen haben könnten.
Blaulicht

Auto kracht gegen mehrere Bäume

Tirschenreuth. Aus noch unbekannten Gründen kam ein Wagen von der Fahrbahn ab und krachte in den Wald. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Blaulicht

Mit 2,52 Promille auf dem Drahtesel unterwegs

Weiden. Zweieinhalb Promille sind selbst für einen Fahrradfahrer zu viel. Das musste ein 42-Jähriger am Sonntag feststellen.
Blaulicht

Teure Goldkette aus Sporttasche gestohlen

Weiden. Etwas zu lang unbeaufsichtigt ließ eine Schülerin ihre Sporttasche. Ein(e) Unbekannte(r) klaute daraus ein wertvolles Schmuckstück.
Am Wochenende gab es mal wieder einige Schlägereien. Symbolbild: Pixabay
Blaulicht

Mann von zwei Unbekannten in der Stadt zusammengeschlagen

Weiden. Das hat Spuren hinterlassen: Ein Mann soll von zwei Männern in der Innenstadt zusammengeschlagen worden sein.
Polizei Polizeiauto Symbol Symbolbild Blaulicht Polizeieinsatz (1)
Blaulicht

Unbekannter Mann beleidigt zwei Frauen mit obszönen Worten

Weiden. Offensichtlich grundlos beleidigte ein bisher Unbekannter am Freitag zwei Frauen an einer Tankstelle.