Reuth b. Erbendorf

Traueranzeigen

Traueranzeige Anna Selch, Escheldorf

Buntes

Das ist die beliebteste Zoiglstube in der Nordoberpfalz

Nordoberpfalz. Wir haben euch in den letzten Wochen gefragt, welche Zoiglstube die Beste in unserer Region ist. Nach einigen Leser-Umfragen dürfen wir euch jetzt mitteilen, welche Zoiglstube den Titel "Beliebteste Zoiglstube" gewonnen hat.
Blaulicht Polizei Symbol Polizeiauto Sirene Unfall
Blaulicht

Polizei stoppt betrunkenen Sattelzugfahrer

Reuth bei Erbendorf. Der kirgisische Brummi-Lenker fuhr in Schlangenlinien auf der Autobahn. Er hatte zwei Promille im Blut. Ein Ersatzfahrer musste organisiert werden.
Buntes

Was würden wir nur ohne die Feuerwehr machen?

Erbendorf. Wenn es die Freiwillige Feuerwehr nicht geben würde, wäre Bayern ein Stück ärmer. Der Dank gebührt besonders jener, die sich über einen so langen Zeitraum in den Dienst der Sache gestellt haben.
Traueranzeigen

Traueranzeige Rudolf Grochla, Döllnitz

 
Traueranzeigen

Traueranzeige Sandra Reißnecker, Premenreuth

Buntes

Pro oder Contra Abriss Grund- und Mittelschule Windischeschenbach? Das sagt der Landrat

Windischeschenbach. Mit einem Bürgerentscheid entscheiden die Windischeschenbacher am 25. Juli, was mit der Grund- und Mittelschule passieren soll. Wird abgerissen/saniert oder neu gebaut? Was sagt der Landkreischef dazu? Ein Interview mit Landrat...

Inzidenz 0,0: Landkreis Tirschenreuth coronafrei!

Tirschenreuth. Der Landkreis Tirschenreuth hat eine sagenhafte Entwicklung durchgemacht: Die Inzidenz im ehemaligen Corona-Hotspot sinkt - als erste bayernweit - auf Null.
Buntes

Neu: Junges Paar eröffnet Grandlhof-Zoigl!

Krummennaab. Johannes Höcht und Franziska Zeidler eröffnen auf dem Grandlhof in Krummennaab einen Zoiglausschank. Ab 11. Juni soll es losgehen.
Traueranzeigen

Traueranzeige Alfons Wachter, Letten

 
Traueranzeigen

Traueranzeige Maria Bader, Letten

 
Menschen

Hund seit Wochen vermisst – Thumsenreuth und Umgebung steht Kopf: Wo steckt er?

Thumsenreuth/Krummennaab. "Pantau" ist ausgebüxt, seine Besitzerin lässt nichts unversucht, um den kleinen Ausreißer zu finden - und das seit Wochen. Die Geschichte einer verzweifelten Hundebesitzerin und der Hoffnung auf ein Happy-End.
Impfung, Impfen, Gesundheit, Krankheit, Symbol, Arzt, Doktor, Krankenhaus, Spritze, Injektion
Gesundheit

Tirschenreuth: Nächste Impfstufe erreicht – Jetzt registrieren!

Tirschenreuth. Im Tirschenreuther Kettelerhaus werden ab sofort Personen ab 70 Jahren geimpft. Damit geht die Stadt in Impfstufe zwei über.
Politik

Anregungen umgesetzt: Neue Haltestellen beim NEW-BAXI

Neustadt/WN. 66 neue Haltestellen, Stops bei Ärzten und Dorfläden und Verbindungen in die Nachbar-Landkreise: Das Baxi-Team aus Neustadt/WN hat das System neu überarbeitet. Wie wär's mit einer Gratis-Probefahrt?
Kultur

Innovativer Impfaufruf sorgt für Aufmerksamkeit

Weiden. Mit einen außergewöhnlichen Impfaufruf sorgt Susanne Kempf für aufsehen. Für ihr ideenreiches Projekt erhält sie viel Anklang von bekannten Gesichtern.