Ausbildungstag bei WITRON: Abbiegen in Richtung Traumjob!

[Advertorial] Parkstein. Es ist schon fast ein Pflichttermin für junge Leute in der Region – am 1. März können sich Schülerinnen und Schüler wieder beim "Nachmittag der Ausbildung" von 15 bis 18 Uhr über alle Ausbildungsberufe bei WITRON informieren.

Die Azubis an ihrem ersten Arbeitstag 2023. Wer will schon bald mit aufs Bild? Foto: drone-pics.de
Die Azubis an ihrem ersten Arbeitstag 2023. Wer will schon bald mit aufs Bild? Foto: drone-pics.de

Aktuell stehen die Chancen gut, einen echten Traumjob zu bekommen, denn egal ob IT, Elektro, Mechanik, kaufmännischer oder gastronomischer Bereich, das sind Berufsfelder der Zukunft mit einer hohen Wachstumsdynamik. Und diese Ausbildungsplätze kann WITRON anbieten.

So sehen Sieger aus

Wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Es geht um die Zukunft, deshalb sucht WITRON schon im Vorfeld das Gespräch mit den jungen Leuten. Und damit die auch Insider-Wissen erhalten, sind auch Azubis und Ausbilderinnen und Ausbilder aus verschiedenen Bereichen an diesem Nachmittag jederzeit greifbar.

Ergänzend dazu können die Besucherinnen und Besucher bereits kleine Projekte umsetzen und WITRON bei Vorträgen und bei einer Firmenführung kennenlernen. Und für einen gelungenen Start ins Wochenende dürfen sie sich außerdem auf leckere Kleinigkeiten aus der WITRON-Küche freuen.

Save the date @ WITRON!

  • Was? Nachmittag der Ausbildung
  • Wann? Freitag, 1. März
  • Uhrzeit? 15 Uhr bis 18 Uhr
  • Wo? WITRON, Neustädter Str. 21, 92711 Parkstein – Werk 2

Weitere Infos gibt es zur Firma WITRON gibt es hier.

* Diese Felder sind erforderlich.